Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen Standardbungalow gebucht. Leider war die Ausstattung sehr "spartanisch". Es war weder ein Stuhl vorhanden noch eine Möglichkeit die getragenen Kleider aufzuhängen, außer im Schrank. Die komplette Anlage bedarf unserer Meinung nach dringend einer Überholung. Beim Frühstück wurde der Beginn ( 7.00 Uhr) nur schleppend begonnen, dafür waren die Mitarbeiter zum Ende (10.00Uhr) äußerst konsequent, eine zweite Tasse Kaffee 5 Minuten nach 10.00 Uhr wurde abgelehnt, mit dem Hinweis um 10.00 Uhr sei Frühstück Ende.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernd, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Das Frühstückbuffet ist für alle Gäste bis mindestens 10 Uhr verfügbar. Danach wird Schritt für Schritt abgebaut bzw. abgeräumt. Sollten Gäste nach 10.00 Uhr noch Kaffe wollen und dieser wurde noch nicht ganz aufgebraucht wird dieser natürlich noch ausgeschenkt. Frisch gebrüht wird nach 10.00Uhr kein Kaffe mehr. Bei großem Bedarf kann aber ab 10.00 Uhr eine Tasse Kaffe von unseren Kellnern erworben werden. Herzlichst, Mike M. Resort Manager