Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne kleine gepflegte ruhige Anlage. Nettes freundliches und hilfsbereites Personal. Das Holzschild am Eingang" Eintritt in die stressfreie Zone" trifft es zu 100%, keine nervige Animation, einfach nur Ruhe. Kleiner Pool, toller Strand. Wir fanden gerade den grobkörnigen Sand gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Haupthaus untergebracht. Sehr großes geräumiges Zimmer und großer Balkon. Einfache aber saubere Zimmer mit bequemen Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns war das Frühstück völlig ausreichend. Coktails am Nachmittag gut gemixt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders beim Frühstück der nette junge Kellner hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Auch sollte man mal die Gärtner erwähnen: fleißig und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 30 min. Hotel sehr ruhig gelegen.aber alles in der Nähe vorhanden. Z.B. Restaurants, Massagesalons,Einkaufsmöglichkeiten, Bankautomat,Wechselstube,Reiseanbieter und Wäscherei. Haben mehrere Ausflüge auf und um die Insel unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation, wussten wir aber und wollten es auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Sawadee Khap vom Pinnacle Samui Resort. Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort, sowie fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung hier auf www.holidaycheck.de. Schoen zu hoeren, dass Sie immer wieder gerne zurueck kehren wuerden. Herzlichen Dank vom ganzen Pinnacle Team für Ihre sehr netten Worte, welche uns motivieren taeglich unser Bestes fuer unsere Gaeste zu geben. Sonnige Gruesse aus Asien, Mike M. General Manager Pinnacle Samui Resort psmgm@pinnaclehotels.com