- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
"Gutes" Hotel mit verbesserungsbedarf ... Der Pool braucht dringend Pflege auch die Fliesen sollten mal gereinigt werden. Das Restaurant ist schön aber sehr überteuert für so kleine Portionen..fast das dreifache wie außerhalb. Das erklärt natürlich die leeren Tische. Die Servicekräfte sowie alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich. Die Anlage wurde täglich gesäubert sowie auch die Zimmer und Bungalow .. Täglich wechselnde Handtücher und zwei Wasserflaschen. Paar Meter vom Hotel gibt es ein Restaurant " Peace kitchen" was lecker und preiswert war. 10-15 Minuten Fußmarsch erreicht man die Hauptstraße von da aus ist es kein Problem ein Tuk Tuk anzuhalten. Nur das Handeln sollte man nicht vergessen Bsp: 6 Personen nach Chaweng für 300 baht ist ein top Preis. Spät am Abend wollen die etwas mehr ... Im großen und ganzen war es ein angenehmer dennoch sehr sehr ruhiger Urlaub im Pinnacle. Wer die Ruhe und Stille sucht ist da gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in unserem Resort, sowie fuer die Weiterempfehlung hier auf holidaycheck.de. Ihre Kritik ueber die zu hohen Preise in unserem Restaurant haben wir zur Kenntniss genommen. Bitte seien Sie sich bewusst, dass wir als Hotel nicht die gleichen Preise anbieten koennen, wie die kleinen Strassenrestaurants, da Hotels unter anderem anders besteuert werden. Ausserdem sind in unserem Hotel ausschliesslich legal arbeitende Thailaender eingestellt, welchen ein hoehres Gehalt bezahlt wird, wie z.B. Kambodschanern oder Burmesen. Desweiteren haben wir einen erfahrenen Kuechenchef fuer das Hotel arbeiten, welcher genaustens die Qualitat und frische seiner Speisen kontrolliert, sowie strengstens auf die Hygiene in seiner Kueche achtet. Gerne moechte ich ihnen mitteilen, dass die Fliessen in unserem Swimmingpool bereits gereinigt wurden.Zwecks der hohen Auslastung in unserem Resort war dies zu einem frueheren Zeitpunkt leider nicht moeglich. Nochmals vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Sonnige Gruesse aus Samui, Mike M. Guest Relation Manager