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Justyna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu viel erwarten
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war der erste Urlaub in Thailand. Die Erwartungen waren sehr hoch, weil wir auch einen hohen Preis fürs Hotel bezahlt haben. Leider wurden wir enttäuscht. Das Frühstück hat sich in zwei Wochen nicht einmal geändert. Wenn jemand schreibt" zu Hause gibt es auch nicht zehn Sorten Aufschnitt" oder so, kann ich nur sagen: deshalb kann ich es im teuer bezahlten Urlaub erwarten. Alles war sehr lieblos dahin geklatsch. Das Essen auf dem Markt sah manchmal schöner aus. Das Personal war wie in anderen Bewertungen von sehr nett bin völlig unmotiviert. Ein Mitarbeiter hat es echt geschafft während des Frückstückt, 5 mal den Stuhl am Tisch nebenan hin und her zu schieben.. aus Langeweile! Sehr nervig. Anstatt mal die Schirme am Pool aufzumachen oder die Liegen für die Gäste vorzubereiten.... nee , musst man selbst machen. Der einzige der wirklich nett war, war der Gärtner. Die deutsche Geschäftsleitung war der Hammer. Der Manager hat morgens nicht mal den Mund aufbekommen um Guten Morgen zu sagen, geschweige den, dass er sich mal mit den Gästen unterhalten hat oder mal ein Tip gegeben hat wo man hin kann oder was man sehen sollte. Bungalows waren etwas enttäuschend. Wir haben fast 1900 pro Person bezahlt. Dafür kann man eingentlich etwas mehr erwarten. Zimmerservice war zwar da aber es wurde nur oberflächlich geputzt. Der Strand war schön. Vorallem das Ehepaar das jeden Mittag vorbei kam und Essen zubereitet hat wie Maiskolben oder Hähnchenspiese. Sehr lecker und günstig. Tip von uns.. 250 m vom Hotel hat der Deutsche Philipp ein Restaurant und ein Travel Büro. Essen ist einfach spitze. Er hat immer ein Tip oder ein Vorschlag was man unternehmen kann. Fotos füge ich nicht ein weil sie einfach nicht besonders sind. Viele Grüße


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justyna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort& Spa und den offenen Worten. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind natürlich nicht glücklich darüber, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir möchten uns auch auf diesem Wege vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir mit dem ganzen Team bereits ueber ihre Kritik gesprochen.Einige Punkte sind uns bekannt, andere koennen wir jedoch so nicht ganz nachvollziehen. Deshalb bitte ich Sie, sich Zeit zu nehmen und die letzten Bewertungen auf Tripadvisor von z.B. Ginopass & Raul G und diverse anderen Gaesten auf Holidaycheck nachzulesen welche sehr zufrieden Ihrem Aufentahlt und dem Service bzw. der Gaestebetreung bei uns waren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Mühe und hoffen sehr, Sie nochmals bei uns im Pinnacle Samui Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um den entstandenen Eindruck wieder gutzumachen. Mit den besten Gruessen aus Koh Samui, Mike M. Guest Relation Manager