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Klaus & Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3 Wochen • Strand
Pinaccle auf Samui ist eine Reise allemal Wert
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten für 3 Wochen einen freistehenden Superior Bungalow A. Sehr groß, mit Gebrauchsspuren, aber dennoch voll zufriedenstellend. Sauberkeit, Wäschewechsel, Matratzen usw. 1 a. Eine Nachfrage bzgl. der Klimaanlage wurde auf meinem Weg von der Rezeption zum Bungalow bereits erledigt. Den vom Reiseveranstalter versäumten Honeymooner hat das Hotel (Mike) wieder wett gemacht. Der grobkörnige Sand am Strand ist ideal, weil er nicht kleben bleibt und mit einer Handbewegung von Handtuch und Liege zu entfernen ist. Die Hunde haben uns nicht gestört, wenn man sie nicht besonders beachtet. Sie bleiben schon mal unter der Strandliege aber stören nicht. Leider werden sie trotz Hinweise von den Touristen gefüttert. Dann bitte auch nicht beschweren. Liegen waren zu unserer Zeit ausreichend vorhanden. Strand war jeden Morgen gefegt und gereinigt. Übrigens haben wir und auch andere keinen Hund gesehen der sein Geschäft am Strand verrichtet hat. Essen in der Nähe sehr gut, Peace Kitchen lecker Hausmannskost, im My Place (50 Meter weiter) erstklassig. Das isst das Auge mit. Frühstück mehr als ausreichend. Graubrot und dunkles Roggenbrot in Asien. Das haben wir noch nicht einmal im 5Sterne Hotel in Bangkok oder Kuala Lumpur bekommen. Bungalow im wunderschönen Garten ist zwar etwas dunkel aber dafür bleibt die Wärme auch draussen. Gäste sind überwiegend deutsch. Ein paar Österreicher, wenige Russen (nicht auffällig, eher nett), dafür sorry lieber Schweitzer ich kenne Euch anders, 2 Schweizer Großfamilien die wahrscheinlich durch eine Spendenaktion eines sozialen Brennpunktes dorthin gekommen sind. Wir wollten ursprünglich nächstes Jahr für 6 Wochen nach Khao Lak , werden wahrscheilich splitten und 3 Wochen wieder ins Pinaccle kommen, soweit nicht in 2014 mit dem evtl. Bau des Nachbarhotels begonnen wird. Übrigens die Walking Street vor Ort ist beschaulicher, stressfreier als Fishermans Village. Gleiche Aussteller. Eines wollen wir nicht vergessen: Mike mach weiter so. Besser geht es nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow Superior A, war schön groß, mit Gebrauchsspuren aber es hat alle sgepasst. Sehr schöne grosse Terrasse. Dusche megagroß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksraum/Restaurant absolutsauber. Nach jedem Gast wurde Tisch Stühle und Boden gereinigt. Personal sehr aufmerksam


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, aufmerksam, zurückhaltend. Fremsprachenkenntnisse nicht so gut, aber wer nach Asien kommt kennt dieses vielleicht. (Es gibt Schlimmeres). Beschwerden hatten wir keine. Lediglich eine Anfrage bzgl. der Klimaanlage, der sofort nachgegangen wurde. Zimmerreinigung war sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen. Restaurants und Geldwechsel sowie kleine Shops sind fussläufig zu erreichen in wenigen Minuten. Sammeltaxen fahren bis ans Hotel. Keine Probleme vom Hotel an andere Orte zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, lieber Klaus, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Resort auf Koh Samui. Es freut mich besonders zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Auswahl der Frühstücks zufrieden waren. Falls Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns z.B. wieder Bungalow #326 bewohnen möchten oder einen Flughafentransfer benötigen, können Sie mich auch direkt anschreiben: psmgm@pinnaclehotels. Das Pinnacle Team würde sich freuen, Sie nächstes Jahr wieder als Gast bei uns begruessen zu duerfen. Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Mike Mögersheimer Guest Relation Manager