- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir ( beide 60 Jahre alt ) verbringen bereits seit 9 Jahren regelmäßig einen Teil unseres Jahresurlaubes im Pinnacle Samui Resort & Spa und wurden noch nie enttäuscht. In dieser Hotel- und Bungalowanlage findent man bisher noch die nötige Ruhe für einen erholsamen Urlaub. Sämtliche Beschäftigte geben sich große Mühe den Aufenthalt des Gastes angenehm zu gestalten. Die Gästebetreuung ist ebenfalls tadellos, stets hilfsbereit und kompetent. Userer Erfahrung nach entspricht eine Vielzahl der hier geposteten, negativen Berichte und Erfahrungen nicht immer den Tatsachen oder sind schlichtweg auf das Verhalten des Gastes zurückzuführen. Unabhängig welcher Nation. Mangelndes Wissen über die asiatischer Kultur und Religion oder den aussergewöhnlichen Verkehrsverhältnissen spielen hierbei meist eine wesentliche Rolle. Das kann zu groben Mißverständnissen führen und endet dann in Frustration oder gar im Samui Intl.Hospital. Wer noch nie in Thailand war, der- oder demjenigen raten wir daher unbedingt zu einem wirklich guten Reiseführer. Der sollte allerdings bereits zuhause studiert werden und nicht erst wenn man neben der Kokospalme am Beach in der Sonne liegt. Uns begleitet seit jeher der " Loose - Thailand " / neueste Ausgabe. Googlen hilft- oder im Buchladen fragen. Zu guter Letzt noch eine Anmerkung zu den Hunden. Hundehaltung in dem uns bekannten Sinn ist in Thailand nicht üblich. Wenn das herzige Welpenalter vorbei ist wird der Hund meist seinem Schicksal überlassen. Das langjährige Engagement von " The Dog Rescue Center Samui " hat deutlich erkennbar zur Verbesserung der Hunde - Situation auf Koh Samui beigetragen. Viele Hunde konnten dadurch tierärztlich versorgt werden. Die Fortpflanzungsrate hält sich nun in Grenzen. Die Tiere sind auch deutlich entspannter und wir Touristen fühlen uns sicherer, besonders kleinere Kinder. Danke ! Leider müssen wir bei unseren Aufenthalten im Pinnacle Samui Resort & Spa immer wieder feststellen, dass tierliebe Gäste freilaufende Hunde mit Dosen- oder Trockenfutter " innerhalb " der Hotelanlage füttern. Das ist nicht ok. und bringt das Hotelpersonal in unnötige Schwierigkeiten. Die Tiere kommen noch tagelang zurück zur Futterquelle, lange noch nachdem der Gast bereits wieder abgereist ist. Hier wäre es durchaus wünschenswert wenn das Management diesem geschäftsschädigenden Verhalten einzelner, uneinsichtiger Gäste die Rote Karte zeigt. Sollte der Leser einmal zu Gast im durchwegs empfehlenswerten Pinnacle Samui Resort sein und den Drang verspüren gleiches zu tun, dann füttern Sie die, im Allgemeinen freundlichen Tiere im Interesse aller Erholungssuchender, bitte ausserhalb der Hotelanlage und grüßen Sie dort Tiger ( groß, braun und faul ) von uns. Lutz und Evi, Stuttgart
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelin-Rosa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lutz und Liebe Evi, Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck.de Es ist schön zu erfahren, dass Sie uns seit 9 Jahren immer wieder besuchen kommen und das Sie stets mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder im Frühling als Gast begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Koh Samui Island. John Hoermann Guest Relation Manager