- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser 1. Urlaub auf Koh Samui im Pinnacle Resort. Wir empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter, da das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber und die Hotelanlage sehr gepflegt ist. Das Frühstücksangebot ist eigentlich sehr gut nur leider unabwechslungsreich. Der Pool und der Strand sind sauber, jedoch könnte man die Sonnenschirme erneuern. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es den German´s Tour Caffee. Der Inhaber ist Marco, ein deutscher Auswanderer. Bei ihm kann man gute Privat Touren buchen, wie Ilandtour oder Dschungeltour,.... (man hat diese Massentouren somit nicht, was meinem Freund und mir sehr gefallen hat) oder man mietet sich ein Mopet und fährt in die nächste Stadt wie Nathon oder Chaweng. Zusammenfassend hat es uns sehr gefallen und werden nächstes Jahr 2014 sicher wieder kommen. Somit grüßen wir das Pesonal und den Hotelmanager, Bis bald Claudi & Konstantin ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Pinnacle Samui Resort & Spa. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Ihr Erfahrung mitzuteilen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen genommen haben und Sorge tragen werden, dass sich die Qualität in den benannten Leistungen nachhaltig verbessert. Wir würden uns freuen, Sie eventuell schon wieder im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen. Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie mich gerne jederzeit anschreiben: psmgm@pinnaclehotels.com Sonnige Grüße aus Koh Samui Best regards John Hoermann Guest Relation Manager