Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Resort mit absteigendem Stern.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit schönem Pool und sauberen Strand. Gartenanlage sehr gepflegt. Die Anlage hat Standard und Superiorbungalows. Das Resort wurde in den 80er Jahren gebaut. Links daneben befindet sich eine alte Bauruine. Einheimische gute und günstige Restaurants kann man zu Fuss erreichen. Abendkarte besticht durch deutsches Essen und Thaimenüs sind doppelt bis dreifach teurer als draussen. Standardbungalows sind auch für thailändische Verhältnisse viel zu klein. Pool hat wunderschönen Blick auf das Meer. Beim Strand am besten Badeschuhe tragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten am Anfang Standardbungalow . Der ging überhaupt nicht. Selbst für Thailändische Verhältnisse zu klein. In den Quadratmetern wurde Terasse und Bad mit eingerechnet. Laute Klimaanlage und Kühlschrank. Zwei Koffer kamen nicht rein. Sauberkeit und Bad waren gut. Superiorbungalow war schön gross mit schöner Terasse. Holzbalken waren teilweise sehr alt. Nach zwei Wochen bildeten sich in der Nähe der Klimaanlage Wasserflecken. Wir mussten selbst Filter der Klimaanlage reinigen. Diese besass eine dicke Staubschicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist sehr gut. Abendessen zwar frisch und lecker. Preise viel zu hoch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service überwiegend sehr freundlich. Der Manager war offen für Feedback. Wir hatten Halbpension. Diese war ein absolute Schummelware. Abendessen war auf 420 THB begrenzt. Da die Preise in der Esssenskarte viel zu hoch waren, hätte man immer bei vollem Menü draufgezahlt. Dieses ist dem Management aber bekannt . Liegt es etwa an der Hotelkette? Portionen vieel zu klein. Das Frühstück ist sehr gut. Das Servicepersonal überwiegend sehr lieb und nett. Konstruktiver Kritikpunkt: Gläser etc. Wurden am Strand nicht abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen an einem wunderschönen Strand. In der nahen Umgebung befinden sich Supermärkte und günstige Restaurants. Links daneben eine alte Bauruine. Roller am besten ausserhalb anmieten. Ausflüge ausserhalb des Hotels sehr günstig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Erholungssuchende genau richtig. Roller und Ausflüge am besten ausserhalb buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernd, Vielen Dank fuer Ihren Urlaub im Pinnacle Samui Resort, sowie fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung ueber Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort hier auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie unsere Anlage als ruhig und empfanden und mit dem Swimmingpool und dem Strand zufrieden waren. Wie immer werde ich mit meinem Team ihre Bewertung im taeglichen Morning Briefung durchgehen. Natuerlich ist das Essen ausserhalbs etwas guenstiger als im Hotel. Das ist aber nicht nur im Pinnacle Samui Resort, sondern in jedem Hotel weltweit der Fall. Falls ich mich taeusche, koennen Sie mir gerne die Hotels als E-Mail schicken. Es wuerde mich sehr intressieren, vielleicht koennen wir noch etwas lernen. Hierzu sollte man sich noch folgende Fragen durch den Kopf gehen lassen: Sind die Restaurants ausserhalb auch direkt am Meer gelegen? Kochen die Restaurants ausserhalb auch ohne den Geschmacksverstaerker Glutamat? Zahlen die Restaurants den gleichen Steuerbetrag wie die Hotels? Zahlen die Restaurants fuer einen ausgebildeten Kuechenchef der sich in Punkten Hygiene, etc. auskennt? Selber reinigen „muss“ bei uns im Hotel niemand. Dafuer haben wir 9 Zimmermaedchen im Hotel eingestellt. Sollte man mit der Reinigung nicht zufrieden sein kann man entweder sich bei mir oder sich bei der Rezeption melden, welche das Problem an die Hausdamenchefin weitergibt. Wir haben fuer Gaste die Halbpension buchen spezielle 3 Gaenge Sets(Vorspeise, Hauptspeise & Nachspeise) da sich ein Buffet fuer den geringen Anteil der Halbpensionbucher nicht lohnt. Da dass Preis-Leistungsverhaeltinis als Negativ bewertet wurde, wuerde mich dringend interessieren ob Sie auch nachgeschaut haben, wieviel Ihrer Pauschalreise fuer den Flug und wieviel fuer das Hotel berechnet wurde, da Sie ja jetzt eine ziemlich hohe Kompensation fordern? Sonnige Gruesse aus Thailand, Mike M. General Manager psmgm@pinnaclehotels.co