Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 3 Wochen • Strand
Schlechtes Management
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte einen Standard Bungalow gebucht, dessen Größe für mich ausreichend war. Die Bungalows wurden täglich geputzt und Handtücher gewechselt. Das Reinigungspersonal war immer freundlich. Die Anlage war gepflegt und ruhig gelegen direkt am Strand. Als Verpflegung hatte ich Frühstück. Gleich in der Nähe gab es viele preiswerte Restaurants mit sehr gutem Essen. Das grosse Problem waren allerdings die fehlenden Liegen am Strand. Ich war bereits eine Woche vor Ort und hatte bis dahin nie eine Liege bekommen. Diese wurden von einigen Gästen generell schon vor dem Frühstück mit einem Buch aus der hoteleigenen Bücherei, sowie einem Handtuch belegt, weil es viel zu wenige davon gab. Wenn man ca. 08:30 oder 09:00 kam, waren alle Liegen belegt. 2 x ist es mir gelungen, eine Liege zu bekommen, aber nur, weil ich dem Hotelmanager angedroht habe, eine Hotelbewertung, die sich gewaschen hat, zu schreiben. Ich sagte ihm, daß ich ihm exakt 10 Minuten Zeit gebe, mir eine Liege und Schirm zu beschaffen. Er meinte, das Problem ist, daß die Liegen in Reparatur seien. Aber schließlich will ich die Liegen nicht reparieren, sondern darauf liegen. Daraufhin schleppte er mit zwei seiner Angestellten eine Liege für mich an. Ohne diese nervenaufreibende Aktion hätte ich nie eine Liebe bekommen. Das kann aber nicht Sinn eines Urlaubes zu sein, sich einen Wecker zu stellen und Liegen zu belegen. Bereits bei der Anreise bekam ich das schlechte Management zu spüren. Mir wurde wörtlich gesagt: Wir haben ein Problem, alle Bungalows sind ausgebucht und wir müssen Sie in einem anderen Hotel unterbringen. Ich antwortete: Sie haben das Problem, nicht ich - ich bleibe nämlich hier, wo ich auch gebucht habe. Darauf meinte der Hotelmanager, dann müsse er sich was einfallen lassen. Nach 2 Stunden Wartezeit hatte man dann doch einen Bungalow für mich.


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Bungalows befanden sich ein Kühlschrank, bzw. Minibar, Wasserkocher, sowie Klimaanlage, TV, Safe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Preise im Restaurant waren viel zu teuer. Deshalb war das Restaurant stets leer. Wenn mal 2 - 5 Gäste da waren, war es gut besucht. Deshalb habe ich auch nur ein einziges Mal dort gegessen und habe die vielen Restaurants, die gleich in der unmittelbaren Nähe waren, vorgezogen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets hilfsbereit und immer sehr freundlich. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Internet war kostenlos nutzbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1/2 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten, sowie preiswerte Wäschereien gab es sehr viele. Ausflüge habe ich gegenüber dem Hotel gebucht. Das war viel preiswerter als bei den Reiseveranstaltern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:56-60
    Bewertungen:16