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Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 4 Wochen • Strand
Schöne ruhige 3 Sterne Hotelanlage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben diese 3 Sterne Hotelanlage für 4 Wochen Urlaubsfeeling gebucht. Natürlich haben wir uns im Voraus bei Holiday – Check schlau gemacht und einige Bewertungen gelesen. Einige waren sehr haarsträubend, andere super positiv. Ohne große Erwartungshaltung haben wir dieses Hotel gebucht und wurde nicht enttäuscht. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir haben mehr bekommen, als wir erwarten haben. Sicherlich müssen verschiedene Dinge erneuert und ausgetauscht werden. Also wer mit einigen kleinen Mängeln leben kann, ist hier gut aufgehoben. Wir wurden in einen Bungalow Typ A untergebracht, der vom Hauptweg abging. Uns gegenüber befand sich das 3 stöckige Haupthaus. Dieser Bungalow ist ausreichend groß und geräumig. Auf der Terrasse haben wir Kaffee getrunken und gemütlich mit anderen Urlaubern zusammen gesessen. Wenn man dem Hauptweg folgt, kommt man zum Pool, Strand und zum Restaurant. Der Pool wurde regelmäßig gereinigt. Wir hatten unseren Spaß im Pool, was einige Gäste nicht gern gesehen haben. Vermutlich waren wir zu laut oder haben zu viel mit dem Wasser gespritzt. Dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir sind davon ausgegangen, dass wir Urlaub haben. Der Strand war bedingt durch die Regenzeit teilweise nicht wirklich schön. Wenn man später reist, ist der Strand klasse. Eine besondere persönliche Betreuung haben wir durch den Hotelmanager John erhalten. Durch seine offene und herzliche Art konnten wir einige Probleme betreffs unseres Bungalows weiterleiten. Diese wurden prompt erledigt. Super. WiFI ( W-Lan) funktioniert in der ganzen Anlage kostenfrei. Allerdings mussten wir feststellen, dass einigen Gäste denken sie könnten den Manager für alles verantwortlich machen. Er ist ein Hotelmanager und kein Gott!!!! Wer denkt, nur weil der Manager jung aussieht und man ihn auf der Nase herum tanzen kann, hat sich da gewaltig geschnitten. Der Hotelmanager John, ist ein Mensch mit offenen Ohren für jedes noch so kleines Problem. Er denkt in Lösungen, ist freundlich und kompetent, aber was nicht geht das geht nicht. Er zieht auch seine Grenzen und ist ebenfalls für andere höherwertigen Tätigkeiten zuständig. Vergesst das bitte nicht! Er ist kein Travel – Agent, kein Mobilfunk Mechaniker und auch kein Priester bei dem ihr euch jeden Morgen ausheulen könnt! Aber er hört euch trotzdem gerne zu und redet auch gerne mit allen Gästen. Wenn einige Gäste überlegen würden, warum sie überhaupt in den Urlaub fliegen, wäre das vom großen Vorteil. Wir saßen jeden Tag beim Frühstück zum Rücken von Hotelmanager John und mussten immer wieder lachen und den Kopf schütteln. Einige Gäste kamen mit dummen Fragen und Reklamationen: Bsp.: Warum schmeckt der Schnitzel anders als in Deutschland? Wieso haben wir nur 2 Deutsche Fernsehsender? Warum kann man keine Deutschen Brötchen anbieten? Ich brauche ein Handtuch für jeden Tag!! Warum bieten wir die Süddeutsche Zeitung nicht an? Ich brauche einen Wäscheständer wie in Deutschland! Wieso bietet Pinnacle keinen Dallmayr Kaffee an? Aber für die Gäste, die etwas Bildung haben und nicht wirklich geistig unterernährt sind, möchte ich euch doch eines herzlich weitergeben. Ihr sollt hier Urlaub machen, und nicht wegen jeder Kleinigkeit meckern, reklamieren oder wie man es neuerdings nennt: Anregungen! Zum guten Schluss möchten wir ganz herzlich John, Philipp, Eddie, Gabi, Heidi, Ralf, Steffen, Susi, Roland, Peter, Uschi, Tom, Claudia grüßen. Wir wünschen John ganz viel Kraft und Energie für die zu bewältigenden Aufgaben. Bleib so wie du bist. Für alle die gerne ihre Urlaubstage in Thailand auf der Insel Koh Samui verbringen möchten, können wir diese Hotelanlage weiterempfehlen. Geniest eure freien Tage unter der thailändischen Sonne, guten einheimischen Essen und neuen Freundschaften. Für Nörgler und Beschwerdemenschen ist diese Hotelanlage nicht geeignet. Diese Urlaubsgäste sollten etwas mehr Geld anlegen und sich in einen Luxus Resort die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Der Bungalow war mit zwei separaten Betten, einer gepolsterten Sitzbank, Stuhl, Fernseher und DVD Player ausgestattet. DVDs kann man sich an der Rezeption ausleihen. Wir haben diesen Service nicht genutzt. Ein großer Deckenventilator, sowie eine Klimaanlage sorgen für angenehme Raumtemperaturen. Für die Sicherung unserer persönlichen Unterlagen wurde ein kostenfreier Safe gestellt. Jeden Tag wurde der Bungalow gereinigt. Das Personal verschönert diesen mit Blumen auf dem Bett oder der Terrasse. Herzlichen Dank und weiter so!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist innen wie außen ausreichend bestuhlt, ordentlich und sauber. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Regelmäßig wurde zum Frühstück Kaffee und Tee nachgeschenkt. Am Frühstücksbüffet haben wir alles bekommen, was wir auch essen. Es ist ein großartiges Angebot und genügend Auswahl. Von Backwaren (auch Schwarzbrot), Wurst, Käse, Süßspeisen und täglich frischen Obst, ist alles vorhanden. Jeder konnte sich seine Frühstückseier so zubereiten lassen, wie er sie gerne möchte. Mit einem Lächeln und einen Scherz auf den Lippen schmeckt das Frühstücksei noch besser. Herzlichen Dank an unsere lachende Eierfrau. Wer über das Frühstücksbuffet nörgelt, geschweige überhaupt nichts findet, der sollte woanders frühstücken gehen. Für den kleinen Hunger zwischendurch kann man am Strand beim fliegenden Händler etwas kaufen oder im Restaurant. Die Speisekarte bietet für jeden etwas an. Kleine Gerichte, sowie große Gerichte. Bei Live Musik kann man Abends, einen Cocktail trinken, die Meeresluft und den Sonnenuntergang genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich, aufmerksam und nett. Weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außerhalb der Anlage befinden sich viele Restaurants (Peach Kittchen, Harrys Bungalow, Philipp), wo man super gut essen kann. Wer die Insel erkunden möchte ist bei Philipp ( Feel Travel Samui) gut aufgehoben. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Wir buchten bei Philipp eine Dschungel Safari. Wir hatten jede Menge Spaß und immer ausreichend zu trinken. Das dazugehörige anschließende Essen war fantastisch. Allgemein kann man bei Philipp super gut essen und trinken. Der Red Snapper, sowie die Red Curry Ente und die Chicken Wings sind zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns immer einen Ball für den Pool ausgeliehen. Damit hatten wir jede Menge Spass. Einfach im Restaurant nachfragen. Dort gibt es nicht nur Bälle, sondern auch andere Utensilien für die sportliche Fitness. Diese sind auch Strandtauglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa. Ein großes Dankeschön an Sie, für die super ausführliche und positive Bewertung auf holidaycheck.de. Es freut uns sehr, das wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Diesen Standard versuchen wir natürlich weiterhin zu halten, damit wir unsere Gäste einen angenehmen Urlaub bieten können. Falls Sie uns mal wieder besuchen wollen und z.B. den gleichen Bungalow Nr. 315 haben möchten oder einen Flughafentransfer benötigen, können Sie mich auch direkt anschreiben: psmgm@pinnaclehotels. Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns wünschen, das Sie uns ein 2.tes Mal besuchen kommen!. Grüße aus dem Paradis John Hoermann Guest Relation Manager