- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Pinnacle ist ein schönes kleines Hotel. Sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück war bis jetzt das Beste was wir je hatten in Thailand. Wir hatten einen Superior Bungalow B mit dem wir zufrieden waren. Sauber, super Größe, vielleicht etwas zu hellhörig. Leider hat uns der Strand nicht ganz überzeugt. Sehr grobkörnig und durch das Wetter wurde teilweise auch sehr viel Seegras angespült. Dafür kann das Hotel nichts, aber es gibt schönere Strände. Auch hat uns die Lage nicht gänzlich überzeugt. Leider befindet sich links neben dem Hotel eine Ruine. Nicht sehr schön, aber wie gesagt dafür kann das Hotel auch nichts. Positiv für uns war die gute Lage zum Pier um dort auf die anderen Inseln zu gelangen. Für ein paar Tage ist das Pinnacle für unsere Bedürfnisse eine gute Entscheidung gewesen. Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Nicht zu vergessen: Für Ausflüge sowie ausgezeichetes Essen ist Philip und seine Frau eine sehr gute Wahl. Er organisiert von Ausflügen über Transfere auf die Inseln alles. Einfach ca. 500 Meter die Straße rauf, auf der rechten Seite.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Cornelia, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Pinnacle Samui Resort & Spa. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Ihr Erfahrung mitzuteilen. Leider hatten wir in den vergangenden Wochen ein super Unwetter gehabt, wofür unser Hotel selbstverständlich nichts dafür kann. Wir versuchen jedoch den Strand immer wieder herzurichten. Die Natur macht es uns aber wirklich nicht einfach. Die vergangende Woche hatten wir wieder ein super Wetter und seit 3 Tagen etwas wiede etwas bewölkt und regnerisch. Aktuell kam wieder Seegras und Holz angeschwemmt. Aber unsere Mitarbeiter sind immer wieder bemüht, diese Probleme, jeden Tag zu beseitigen. Falls Sie uns ein zweites Mal besuchen möchten, können Sie mich auch direkt anschreiben: psmgm@pinnaclehotels.com Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Grüße aus Samui Island John Hoermann Guest Relation Manager