Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes, ruhiges Ambiente
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel: Angekommen im Pinnacle Samui Resort, waren wir sehr positiv von der wunderschönen Grünanlage um die Bungalows herum überrascht. Leider hatten wir ein Standard-Zimmer im Haupthaus gebucht, welches uns aufgrund Schimmel im Bad und u.a. streng riechenden Kleiderschrank nicht zusagte. Mit einer Zuzahlung von 150€ konnten wir für 15 Nächte einen Bungalow beziehen. Mit diesem waren wir sehr zufrieden. Service: Die Zimmer wurden gut ordentlich täglich gesäubert und aufbereitet. Die Gartenanlage wurde jeden Tag von den Gärtnern von Laub und Schmutz befreit. Das Personal begegnete uns stets mit einem freundlichen lächeln. Verpflegung: Pro Tag bekommt man pro Kopf eine kleine Flasche Wasser ins Zimmer gestellt, welche uns zu wenig war, weshalb wir im naheliegenden Supermarkt zusätzliches kauften. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3 Sterne Haus gut und ausreichend. Es gab Früchte, Joghurt, Müslis, Wurst, Käse,verschiedene Marmeladen, pancakes, Muffins, Eivariationen, Helles und dunkles Brot, Bacon, Suppen, warme Speisen die täglich wechselten. Strand: Ruhig, Sauber allerdings ein sehr grobkörniger Sand, den man mögen kann oder auch nicht. Liegen und Sonnenschirm genügend vorhanden. An neue Strandtücher zu gelangen gestaltete sich für uns immer etwas schwierig, da diese immer nur zu bestimmen Zeiten vorhanden waren und meistens schnell vergriffen waren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr zu empfehlen ist die ca 300m entfernte Black Rose Bar am Strand linksseitig.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige und abgelegene Lage. Trotzdem sind auch fußläufig einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Empfehlenswert ist es, einen Roller zu mieten. (internationalen Führerschein!!!)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool klein, schön und sauber. Unterhaltung/ Animation nicht vorhanden. [ Bitte Bitte besuchen Sie keine Veranstaltungen mit Tieren. Besonders nicht Elefantentrekking, Monkeyshowpark, Crocodile Farm, Tiger Zoo.... usw. Diese sind reinste Tierquälerei!]


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonathan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonathan, Vielen lieben Dank fuer deine Weiterempfehlung und ausfuehrliche Bewertung. Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihr unser Ambiente schoen fandet. Wie immer werde ich die Bewertung mit meinem Team beim taeglichen Morning Briefing besprechen. Sonnige Gruesse vom Maenam Beach, Mike M. General Manager psmgm@pinnaclehotels.com