- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum ersten Mal Thailand, zum ersten Mal Koh Samui und mit dem Pinnacle haben wir gefühlt alles richtig gemacht! Die Anlage ist sehr sauber, der Garten sehr gepflegt, die Angestellten ausnahmslos freundlich, die Verpflegung gut und der Strand direkt vor der Tür. Auch für unsere Tochter war der Urlaub dank des sauberen Pools, des Hotel-Kakadus und den netten Mitarbeitern eine tolle Erfahrung. Die Insel lässt sich vom Hotel aus super erkunden, außerhalb des Hotels gibt es viele gute Restaurants und dank der Strandverkäufer ist man auch tagsüber immer bestens verpflegt...
Auch wenn wir zunächst ein paar Probleme mit der Klimaanlage hatten, war die Unterbringung in einem Bungalow zu dritt völlig in Ordnung.
Frühstück komplett zufriedenstellend, Abendkarte im Restaurant aber etwas zu überladen und auch preislich am oberen Limit. Vor dem Hotel findet man aber auch viele sehr gute Restaurants, z.B. Kun Anna, Feel Travel Samui und Johns Garden.
Anlage immer sehr sauber, Zimmer täglich gut gereinigt und Personal stets freundlich. Für 3 Sterne überraschend stark!
Sehr ruhige Lage am Ende der Maenam Bucht und deshalb auch schön ruhig. Außerhalb der Anlage sind genügend Essens-,Massage- und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine besonderen Angebote, hatten wir aber auch nicht nach gesucht und wussten wir vorher. Zu empfehlen ist ein vom Hotel gestelltes Shuttle zu den verschiedenen Märkten auf der Insel...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, Sawadee Khap vom Pinnacle Samui Resort. Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort, sowie fuer Ihr wichtiges Feedback hier auf www.holidaycheck.de. Schoen zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vorallem die Ruhe bei uns genossen haben. Das Pinnacle Team wuerde sich ueber eine baldige Rueckkehr sehr freuen. Sonnige Gruesse aus Asien, Mike M. General Manager Pinnacle Samui Resort psmgm@pinnaclehotels.com