Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne und ruhige Anlage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist liebevoll gepflegt. Das Personal ist sehr freudlich, außer die Dame am Empfang, die "das Land des Lächelns" noch nicht erreicht hat. Das Frühstücksbuffet ist kein Luxus, aber völlig ausreichend. Am Strand sind leider etwas wenig Liegen. Spätaufsteher haben keine Chance eine freie Liege zu bekommen. Wer Ruhe haben möchte, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Das Abendessen schmeckte lecker und ist auch für's Auge schön zubereitet. Es gibt auch außerhalb des Hotels ein paar nette Restaurants. Man sollte unbedingt Red Snapper bei Philip&Sonja probieren!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa. Schön, das es Ihnen gefallen hatte. Wir möchten uns auf diesen Weg, bei Ihnen bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf Holidaycheck.de bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Pinnacle Samui begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen haben, wie: Reservierung, Late-Check-Out, Wetter, so können Sie mir gerne jederzeit eine Email,unter: psmgm@pinnaclehotels.com zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen John Hörmann Guest Relation Manager