- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist liebevoll gepflegt. Das Personal ist sehr freudlich, außer die Dame am Empfang, die "das Land des Lächelns" noch nicht erreicht hat. Das Frühstücksbuffet ist kein Luxus, aber völlig ausreichend. Am Strand sind leider etwas wenig Liegen. Spätaufsteher haben keine Chance eine freie Liege zu bekommen. Wer Ruhe haben möchte, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Das Abendessen schmeckte lecker und ist auch für's Auge schön zubereitet. Es gibt auch außerhalb des Hotels ein paar nette Restaurants. Man sollte unbedingt Red Snapper bei Philip&Sonja probieren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa. Schön, das es Ihnen gefallen hatte. Wir möchten uns auf diesen Weg, bei Ihnen bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf Holidaycheck.de bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Pinnacle Samui begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen haben, wie: Reservierung, Late-Check-Out, Wetter, so können Sie mir gerne jederzeit eine Email,unter: psmgm@pinnaclehotels.com zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen John Hörmann Guest Relation Manager