Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes aber abgelegenes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einer tropischen Gartenlandschaft und hat sowohl normale Zimmer als auch Holzbungalows verschiedener Kategorien mit Holzterasse. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück aber auch die Preise für das Restaurant (am Meer gelegen) waren moderat. Die Gäste waren multikulti und es war jede Alterskategorie vorhanden. Im ganzen Hotel war W-lan kostenlos sodaß man gut mit dem Smartphone surfen konnte. Zum telefonieren empfiehlt sich eine Holiday-Sim-Karte zu kaufen über die man für kleines Geld nach Deutschland telefonieren kann. Bis auf ein paar Regenschauern in der Nacht war das Wetter durchweg gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow einfacher Kategorie aber trotzdem schön und gemütlich mit Wasserkocher und Kühlschrank. Wir hatten Sat-TV mit Deutscher Welle und auch RTL. Auch die Holzterasse war sehr schön. Der Bungalow war zwar nicht so groß aber gemütlich im Thai-Stil.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant am Strand, wo auch das Frühstück eingenommen wurde. Das Frühstück beinhaltete amerikanisches Büffet und Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Desweiteren gab es auch ein warmes Gericht ein Salatbuffet und eine Auswahl an Obst. Auch hier war an der Sauberkeit nichts auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und mit Englisch kam man gut zurecht. An der Sauberkeit des Zimmers gab es nichts zu meckern und auch Nescafe und Teebeutel und auch Wasser wurden jeden Tag nachgefüllt. Es gab einen Wäschereiservice. Den Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, da wir keine hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und in der näheren Umgebung befinden sich einige Geschäfte und Restaurants. Ausflüge kann man bequem mit einem privaten Taxi oder über die Reiseleitung machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in diesem Hotel nicht vorhanden, was aber keinen Abbruch tat. Der Strand war sehr schön und Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:7