- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage steht unter Leitung des Herrn John Hörmann, der ein strenges aber liebevolles Management praktiziert. Jede Reklamation, auch die kleinste, wurde sofort durch ihn oder seine Mitarbeiter erledigt. Die gesamte Anlage war pikobello in Schuss. Die Mitarbeiter, ob Servicepersonal oder Gärtner waren ausnahmslos zu belobigen, dank des guten Managements des Herrn Hörmann. Der Strand war wirklich gut, außer dass er zu grobkörnig war. Dafür kann aber die Hotelleitung nichts. Insgesamt war es ein Super-Urlaub- Wer das noch nicht erlebt hat, hat in seinem Leben viel versäumt. Das Hotelmanagement hat sehr viel dazu getan, die wildlaufenden Hunde zu verringern. Generell ist es ein Problem an diesen Stränden, wild laufende Hunde, die auf dem Sand pissen und kacken fern zu halten. Erst mal sollte man Touristen, die diese Tiere auch noch füttern, verstärkt zu Strandreinigung heranziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerd und liebe Karin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Resort, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat und danke für die für die nette Bewertung auf Holidaycheck. Das mit den freilaufenden Hunden, ist natürlich immer wieder ein Thema das auf Koh Samui weitverbreitet ist. Es ist natürlich nicht schön, das Hunde am Strand ihren Kot verteilen. Unsere Gärtner beseitigen täglich den verschmutzten Bereich am Strand. Als Hotelier betrachte ich das Geschehen täglich und muss immer wieder feststellen, das es einige Gäste gibt, die der Meinung sind, die Hunde füttern zu müssen. Ich muss nocheinmal ausdrücklich darauf hinweisen, das es verboten ist, freilaufende Hunde oder Katzen im Resort zu füttern. Bei nicht Einhaltung oder Missachtung der Hausordnung, werden die jeweiligen Reiseveranstalter darüber informiert, dies kann dazu führen, das die jeweiligen Gäste, ihre restlichen Urlaubstage in ein anderes Resort fortführen müssen. Ihre Anmerkung über den Hotel-Resort Manager, fühlt sich das Hotelmanagement sehr geschmeichelt. Danke! Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie mich direkt unter psmgm@pinnaclehotels.com anschreiben, falls Sie bestimme Wünsche zwecks Ihrer Buchung haben oder gerne ein anderes Bungalow beziehen möchten. Liebe Grüße aus Koh Samui, John Hoermann Guest Relation Manager