Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 4 Wochen • Strand
Superurlaub immer wieder gerne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage steht unter Leitung des Herrn John Hörmann, der ein strenges aber liebevolles Management praktiziert. Jede Reklamation, auch die kleinste, wurde sofort durch ihn oder seine Mitarbeiter erledigt. Die gesamte Anlage war pikobello in Schuss. Die Mitarbeiter, ob Servicepersonal oder Gärtner waren ausnahmslos zu belobigen, dank des guten Managements des Herrn Hörmann. Der Strand war wirklich gut, außer dass er zu grobkörnig war. Dafür kann aber die Hotelleitung nichts. Insgesamt war es ein Super-Urlaub- Wer das noch nicht erlebt hat, hat in seinem Leben viel versäumt. Das Hotelmanagement hat sehr viel dazu getan, die wildlaufenden Hunde zu verringern. Generell ist es ein Problem an diesen Stränden, wild laufende Hunde, die auf dem Sand pissen und kacken fern zu halten. Erst mal sollte man Touristen, die diese Tiere auch noch füttern, verstärkt zu Strandreinigung heranziehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd und liebe Karin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Resort, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat und danke für die für die nette Bewertung auf Holidaycheck. Das mit den freilaufenden Hunden, ist natürlich immer wieder ein Thema das auf Koh Samui weitverbreitet ist. Es ist natürlich nicht schön, das Hunde am Strand ihren Kot verteilen. Unsere Gärtner beseitigen täglich den verschmutzten Bereich am Strand. Als Hotelier betrachte ich das Geschehen täglich und muss immer wieder feststellen, das es einige Gäste gibt, die der Meinung sind, die Hunde füttern zu müssen. Ich muss nocheinmal ausdrücklich darauf hinweisen, das es verboten ist, freilaufende Hunde oder Katzen im Resort zu füttern. Bei nicht Einhaltung oder Missachtung der Hausordnung, werden die jeweiligen Reiseveranstalter darüber informiert, dies kann dazu führen, das die jeweiligen Gäste, ihre restlichen Urlaubstage in ein anderes Resort fortführen müssen. Ihre Anmerkung über den Hotel-Resort Manager, fühlt sich das Hotelmanagement sehr geschmeichelt. Danke! Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie mich direkt unter psmgm@pinnaclehotels.com anschreiben, falls Sie bestimme Wünsche zwecks Ihrer Buchung haben oder gerne ein anderes Bungalow beziehen möchten. Liebe Grüße aus Koh Samui, John Hoermann Guest Relation Manager