Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum 2.mal in diesem Hotel u. wieder sehr zufriede
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich ist über das Hotel in den anderen Bewertungen schon alles gesagt. Wir schätzen die angenehme, unkomplizierte, familiäre und freundliche Atmosphäre in dieser Anlage. Wer gern einfachen Urlaub ohne viel chie chie und Luxus macht ist hier genau richtig. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Selbst als auf Grund ungünstiger Windverhältnisse der Strand von jetzt auf gleich völlig verschmutzt war, haben die Angestellten alles gegeben und ihn innerhalb kurzer Zeit vom Müll befreit. Das Essen im Hotel ist echt gut, auch wenn wir größtenteils in den Restaurant in der näheren Umgebung gegessen haben. Kleiner Tipp für alle die über TUI buchen, für diese Gäste gibt es einen 2000 ThB Verzehrgutschein auf dem Hotel Voucher. Gilt für Alles im Restaurant außer Alkohol. Während des gesamten Aufenthaltes hatten wir uns wieder einen Roller gemietet und waren so völlig unabhängig auf der Insel unterwegs. Geht am einfachsten bei Feel Travel oder ganz einfach Philipp. Ca 200m vom Hotel entfernt. Hier treffen sich täglich die meisten deutschsprachigen Gäste und das essen ist auch noch mega lecker. Zudem kann man auch noch Reisen, Taxi und sonstige Tickets buchen, also ein allround Anlaufpunkt. Alle die über Singapore anreisen !!! auf den Boardkarten gibt es Gutscheine auf Events in der Stadt und direkt am Airport bei mehr als 5 Stunden Aufenthalt eine Gratis Stadtrundfahrt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Pinnacle Samui Resort & Spa. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Ihr Erfahrung mitzuteilen. Es gibt jedoch eine Sache, da wo ich Sie gerne korriegieren möchte, damit die anderen Leser es nicht falsch verstehen, unzwar bekommen die Gäste beim oben genannten Reiseveranstalter KEINE 2.000 THB Verzehrgutscheine, sondern nur 1.200 THB pro Person. Falls Sie uns ein drittes Mal besuchen möchten, können Sie mich auch direkt anschreiben: psmgm@pinnaclehotels.com Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Grüße aus Samui Island John Hoermann Guest Relation Manager