- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten unseren ersten Urlaub auf Koh Samui und wählten das Pinnacle Resort. Das Hotel ist etwas abgelegen, jedoch gegenüber vom Hotel kann man Roller mieten, auch für mehrere Tage oder Wochen. Also Stoßgebet zum Himmel schicken und ab geht die Post. Sehr zu empfehlen sind die Nachtmärkte sowie das Fishermans Village. Highlight eine Jeep Safari..1 A !!! Da wir zu den klassischen Pauschaltouristen zählen, fiel uns die Entscheidung nicht einfach. 3 Sterne - was kommt dabei raus? Einfache Antwort: Es war ein absolut schöner Urlaub, der auch noch etwas länger hätte dauern dürfen. Wir hatten einen Bungalow, mit Sicht auf den wunderbaren Garten. Die Größe ist für zwei Personen gut ausreichend. Tägliche Reinigung war in Ordnung wobei vorwiegend trocken geputzt wurde (Boden nicht feucht gewischt). Die Klimaanlage arbeitete einwandfrei und verfügte über diverse Zusatzoptionen. Das Badezimmer war wirklich Ok für 3 Sterne. Auch Regenschirme, Hausschuhe und Bademäntel stellt das Hotel zur Verfügung. Der Kühlschrank war sauber und hat super gekühlt. Lediglich der TV war noch Röhre. Die Programmanzahl war sehr übersichtlich, aber wer nach Thailand in den Urlaub geht, braucht sicherlich keine 10 Programme. WLAN: überall kostenlos. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab Europäische Speisen wie Toast, Ei, Omlett, PanCake, Kuchen, Marmelade, zwei Wurstsorten, Früchte, Salat und verschiedene Fruchtsäfte und zwei asiatische Warm-Speisen standen zur Wahl sowie Suppe. Das Geschirr war stets sauber und Kaffee und Tee wurde immer nachgereicht. Doch sind merkliche unterschiede im Service vorhanden und sehr personenabhängig (Lob an Naomi, Sie war klasse). Die Speisen im Restaurant sind gut. Die Preise entsprechend hoch. Pool und Strandabschnitt am Hotel: Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden. Der Strand und Pool sind absolut top! Für uns ist das Pinnacle Resort eine absolute Überraschung und auf jeden Fall empfehlenswert. Großes Lob an das Management (John). Das Pinnacle ist ein tierfreundliches Hotel. Es verbringen ein paar Hunde schon ihr Leben in der Hotelanlage bzw. an dem dort befindlichen Strand. Die Hunde sind sehr lieb und anhänglich, jedoch nicht aufdringlich. Wenn man Sie weg schickt gehen Sie einfach. Und wenn man Sie nicht weg schickt werden Sie zu treuen Urlaubsbegleitern. Alles in allem waren wir sehr zufrieden! Wir haben 3 Sterne gebucht und haben sehr gute 3 Sterne genossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Silvio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Silvio, Liebe Sandra Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Pinnacle Samui Resort & Spa. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Ihr Erfahrung mitzuteilen. Bezüglich der freillaufenden Hunde, arbeiten wir nach wie vor mit der Dog Rescue Foundation zusammen. Es sind keine wilden Hunde und die Hunde tun dem Menschen nichts böses. Aber verständlich ist es auch, das es Gäste gibt, die mit solchen Lebewesen nicht zu recht kommen. Dafür versuchen wir täglich eine positive Läsung für die Hunde zu finden. Wir sind Ihnen daher auch sehr dankbar, das Sie eines dieser Hunde ein neues Leben in der Bundesrepublik Deutschland schenken möchten. Der Thailänidsche Tierschutzverein zeigt sich in diesem Punkt sehr kooperativ und setzt sich dafür ein, das Sie bald den Hund bei sich haben werden. Ihr Lob an unser F&B Captain:,, Naomi" werde ich gleich weitergeben. Falls Sie uns ein zweites Mal besuchen möchten, können Sie mich auch direkt anschreiben: psmgm@pinnaclehotels.com Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße aus Samui Island John Hoermann Guest Relation Manager