- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten 5 wunderbare Tage in diesem schönen Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alles war sauber und gepflegt. Die Bungalows waren sehr groß und gemütlich. Der Kühlschrank war allerdings etwas zu laut, so dass wir ihn ausgesteckt haben. Es gab genügend Liegen am Strand, der menschenleer und sehr sauber war. Das Hotel liegt etwas abgelegen, aber wir sind trotzdem ohne Probleme viel auf der Insel herumgekommen (Taxi vom Hotel aus bestellt oder auch von Marcos German Tour Coffee). Wir haben noch ein paar andere Strände auf der Insel angeschaut, aber unserer hat uns am besten gefallen!
Wir hatten ein Superior Bungalow, ebenso unsere Kinder. Jeden Tag wurden 2 Flaschen Trinkwasser kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Zimmer besitzt ein recht großes Bad und einen tollen begehbaren Kleiderschrank. Zu Beginn wirkte das Zimmer recht dunkel, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl darin gefühlt. Die Qualität der Matratzen war super, und wir sind da sehr empfindlich! ;-) Wir haben wunderbar geschlafen....
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gab für jeden Geschmack etwas zu Essen. Der Blick vom Speiseraum aufs Meer und den Strand war unglaublich...
Leider sprach der Herr an der Rezeption so gut wie kein Englisch, was uns etwas verwunderte... Dafür spricht der Hotelmanager Deutsch (kommt aus München). Mit ihm haben wir uns sehr nett unterhalten!! Die Zimmer waren sehr sauber, ebenso der Strand, Pool etc. Der Garten wirkte super gepflegt.
Etwas abgelegen, aber dennoch schnell erreichbar und dafür auch sehr ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hat unseren Kindern gut gefallen und auch wir Erwachsenen sind ein paar Bahnen geschwommen. Allerdings ist das Schwimmen im Meer hier soo toll, dass man den Pool gar nicht unbedingt braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Simone, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Es freut uns zu hören, dass es Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen genommen haben und Sorge tragen werden, dass sich die Qualität in den benannten Leistungen nachhaltig verbessert. Falls Sie uns noch einmal besuchen wollen und diesmal in einem anderen Bungalow nächtigen wollen, können Sie mich auch direkt anschreiben:psmgm@pinnaclehotels.com Sonnige Grüße aus Koh Samui John Hoermann Guest Relation Manager