- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können uns den positiven Bewertungen hier nur anschließen und das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen aufgrund des top Preis-Leistungsverhältnisses. Sogar für deutsche Ansprüche ist die Anlage sehr sauber. Wir hatten ein Standard Bungalow - vollkommen ausreichend vom Platz und keinerlei Dreck, weder unter noch auf Schränken etc. Auch der Kühlschrank ist sauber. Der Standardbungalow reicht zum schlafen und umziehen vollkommen aus..die Klima kühlt sauber runter, ohne dass man nachts kollabiert. Allein das Bad ist im bereich Toilette sehr eng.Besoffene Sextouris mit Thaigirls gehören auch nicht zum Kundenklientel..dagegen sind die meisten Gäste viele deutsche Paare ..verschiedene Altersgruppen. John,der Manager hat stets ein offenes Ohr für die Gäste, jegliche Reklamation..."wir brauchen neue Pooltücher.. ;-) " wurde ernst genommen und direkt umgesetzt. Man fühlt sich wirklich familiär aufgehoben. Keine Massenabfertigung. Einzig eine Dame an der Rezeption ist nicht wirklich überengagiert. Das Restaurant das auch als Frühstücksbereich genutzt wird liegt direkt am Strand...super schön mit Palmen am Ufer..auch sehr sauber und nette Bedienungen, die nicht aufgesetztt freundlich wirken. Das Frühstück ist für 3* OK...wenn das Obst noch besser aufgefüllt worden wäre und noch 2-3 Salate..Das Restaurant ist verhältnismäßig teuer aber o.k. Die Strasse runter gibt es diverse kleine Restaurants, die günstig und sehr lecker sind. Wenn man am Strand links runter läuft zu den Felsen hin, erreicht man dir Black Rose Bar..Barkeeper "Ey"kein Joke :-) ..ist immer gut drauf..die Coktails sind super und der Billard Tisch lädt ein...dazu meist kein Mensch..Robinson Crusoe Style mit Reggae.. . Zum Touren buchen einfach mal bei Phillipp die Strasse runter vorbei schauen (deutscher Aussteiger).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für einen Bericht auf Holidaycheck genommen haben. Es ist für uns sehr wichtig die Meinung der Gäste über unser Resort zu erfahren und es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden gewesen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen genommen haben und Sorge tragen werden, dass sich die Qualität in den benannten Leistungen nachhaltig verbessert. Falls Sie uns noch einmal besuchen wollen und diesmal in einem anderen Bungalow nächtigen wollen, können Sie mich auch direkt anschreiben:psmgm@pinnaclehotels.com Sonnige Grüße aus Koh Samui Best regards John Hoermann Guest Relation Manager