- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr zufrieden waren wir mit dem Abendessen im Restaurant,der Grösse und Einrichtung unseres Zimmers sowie die gepflegte Gartenanlage und die Anwendungen im Spa Bereich.Weniger zufrieden waren wir über das Frühstücksbuffet ( nach einer Woche wird's langweilig ),den gefährlichen Treppeneinstieg in den Pool ,die nächtlichen Begegnungen mit Hunden in der Anlage sowie die Sauberkeit am Strand ( jeden morgen wird der Strand v. einem Angestellten geglättet , dabei wird der Schmutz v. Sand bedeckt , aber bestimmt nicht mehr lang ).Das Problem mit den Liegen wurde v. anderen schon erwähnt. Da der Strand sehr grobkörnig und steil abfallend ist ( dafür kann das Hotel nichts ) würde ich das Hotel für einen Badeurlaub nicht empfehlen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Lothar, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui bedanken. Zu dem auch nochmal einen großen dank, das Sie uns bewertet hatten. Selbst wenn Ihre Bewertung für uns nicht ausgefallen ist, haben wir doch einige Punkte zu Herzen genommen und werden dafür Sorge tragen, das unsere Gärtner, den Strand besser reinigen werden. Es tut uns leid, das Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Und würden uns natürlich freuen, wenn Sie in Ihrer Zukunft in einem fehlerfreien Hotel verbringen können. Wir haben bereits eine neue Lösung für die Sonnenliegen gefunden, bezüglich dieser Sache habe ich in neuen Kommentaren beantwortet. Liebe grüße aus dem Samui John Hoermann Guest Relation Manager