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Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Trotzdem erholt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr zufrieden waren wir mit dem Abendessen im Restaurant,der Grösse und Einrichtung unseres Zimmers sowie die gepflegte Gartenanlage und die Anwendungen im Spa Bereich.Weniger zufrieden waren wir über das Frühstücksbuffet ( nach einer Woche wird's langweilig ),den gefährlichen Treppeneinstieg in den Pool ,die nächtlichen Begegnungen mit Hunden in der Anlage sowie die Sauberkeit am Strand ( jeden morgen wird der Strand v. einem Angestellten geglättet , dabei wird der Schmutz v. Sand bedeckt , aber bestimmt nicht mehr lang ).Das Problem mit den Liegen wurde v. anderen schon erwähnt. Da der Strand sehr grobkörnig und steil abfallend ist ( dafür kann das Hotel nichts ) würde ich das Hotel für einen Badeurlaub nicht empfehlen !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui bedanken. Zu dem auch nochmal einen großen dank, das Sie uns bewertet hatten. Selbst wenn Ihre Bewertung für uns nicht ausgefallen ist, haben wir doch einige Punkte zu Herzen genommen und werden dafür Sorge tragen, das unsere Gärtner, den Strand besser reinigen werden. Es tut uns leid, das Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Und würden uns natürlich freuen, wenn Sie in Ihrer Zukunft in einem fehlerfreien Hotel verbringen können. Wir haben bereits eine neue Lösung für die Sonnenliegen gefunden, bezüglich dieser Sache habe ich in neuen Kommentaren beantwortet. Liebe grüße aus dem Samui John Hoermann Guest Relation Manager