Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Uns hat es gefallen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie erwartet haben wir ein sehr schönes und idyllisch gelegenes Resort vorgefunden. Wir hatten ein Haupthauszimmer gebucht und per e-Mail um Unterbringung in der oberen Etage gebeten. Dies hat auch einwandfrei funktioniert. Vielen Dank nochmal. Die Einrichtung ist gut und sauber. Die Größe des Zimmers und Bades sehr gut. Frühstück war umfangreich und für ein 3 Sterne Haus wirklich gut. Liegen am Strand mehr als ausreichend, da das Hotel aufgrund der Nebensaison auch nicht ausgebucht war. Das nebenan gelegene Home Bay Resort ist nicht mehr in Betrieb und mittlerweile eine Ruine. Uns hat der Anblick nicht gestört und schließlich ist es dadurch ja auch schön ruhig und leer am Strand. Man muss halt abwarten ob hier etwas Neues errichtet wird und in welcher Form das stattfindet. Die Gartenanlage ist wunderschön und wird sehr gepflegt. Die Gästestruktur ist überwiegend deutschsprachig und alle Altersklassen sind vertreten. Außerhalb des Hotels sind in geringer fussläufiger Entfernung mehrere Restaurants, kleine Supermärkte, Travelagenturen und eine nette Tempelanlage . Die Ringstraße ist in 10Min Fußweg zu erreichen . Dort kann man dann auch die offenen Sammeltaxen anhalten um Rtg. Bo Phut oder Chaweng bzw. andere Rtg. Nathon oder Lamai zu fahren. Tagsüber kostet eine Strecke 50Baht pro Person. Aufspringen, klingeln wenn man aussteigen will und dann dem Fahrer das Geld geben. Abends wird's teurer Zum Essen waren wir überwiegend im Peace Kitchen und Johns Garden. Das erstere sehr günstig und authentisch,auch die Schärfe. Wird von einem netten Ehepaar betrieben. Wenn ein Gericht als spicy bezeichnet wird, ist es das auch! Johns Garden ist etwas ganz besonderes von der Atmosphäre und Einrichtung. Eine Idylle pur..Das Essen war auch sehr gut aber von den Gewürzen doch schon etwas mehr auf den Touristen abgestellt und natürlich auch etwas teurer. Empfehlenswert ist Freitag der Markt im Fishermans Village in Bo Phut. Das Hotel bietet einen Transfer für 110 Baht pro Person/Weg. Weiterhin empfehlenswert die Bootsfahrt mit der Chantara um Koh Phangan mit Schnorchelstop und Aufenthalt in einer schönen Bucht auf Koh Phangan. Ein wunderschönes altes burmesisches Boot auf dem ein Rundum Verwöhnprogramm stattfindet. Fazit: Wer wirklich Ruhe und Erholung in einem bodenständigen Hotel sucht,welches noch im Thaistil ohne Schnick Schnack und Designermöbel eingerichtet ist,wird sich im Pinnacle wohlfühlen. Wer dem zur Zeit trendigen modernen, kühlen Designerstil liebt und mehr Trubel sucht sollte nach Chaweng gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jutta, Vielen vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben.Die hochgeladenen Bilder dazu sehen auch toll aus. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Pinnacle Team wuerde sich sehr freuen, Sie auch naechstes Jahr wieder bei uns als Gast haben zu duerfen. Sollten Sie wieder das gleiche Zimmer oder z.B. einen Flughafentransfer benoetigen, so schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an: psmgm@pinnaclehotels.com Sonnige Gruesse aus Maenam, Mike M. Guest Relation Manager