- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
war echt zufrieden mit dem Hotel sowie mit der Hotelanlage, die Zimmer wurden immer sauber gemacht genauso auch gesamte Hotelanlage, WLAN war im ganzen Hotelanlage ohne probleme sowie auch am Strand, essen könnte man auch direkt bestellen wurde ins zimmer gebracht... kann nur dieses Hotel weiter empfehlen, am besten wenn man sich ein Roller besorgt ca. 200 m entfehrnt beim Philip dort kann man auch sehr schön essen und tut auch sehr gut beraten..., einziges nachteil war das da das personal bei so vielen Deutschen Gästen schon über Jahren überhaupt kein Deutsch spricht und das Englisch auch sehr wenig aber nett bei allen, ansonsten kann nur wieder sagen das Hotel ist einfach Super wer die Ruhe sucht der ist am richtigen Ort, mit dem Roller erreicht man alles, mir od. uns hat es sehr gut gefallen meine bewertung ist Sehrr Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Peter, Dankeschoen fuer ihre Weiterempfehlung hier auf holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie zufrieden mit unserer Anlage waren. Ihre Anregung uber die Deutschkenntnisse unseres Personals haben wir zur Kenntniss genommen. In der Nebensaison werden wir daran arbeiten, diese ein wenig aufzubessern. Das Pinnacle Team wuerde sich freuen, Sie auch naechstes Jahr wieder bei uns haben zu duerfen. Sonnige Gruesse aus Maenam, Mike M. Guest Relation Manager