Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 3 Wochen • Strand
Wir haben 3 Sterne gebuch und 3 1/2 bekommen......
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Pinnacle ist ein schönes kleines Hotel mit einem Hauptgebäude und Bungalows im tropischen Garten. Wir hatten einen Bungalow A und waren zufrieden. Sauber und groß aber hellhörig. Als Familie wegen der größe lieber ein Zimmer buchen. Das Frühstück war OK, aber nichts besonderes. Der Strand ist leider sehr grobkörnig, Kleinkinder die gern Sandburgen bauen sind hier falsch. Außerdem ist der Strand nicht flach, sondern fällt sehr schnell ab, so dass man bereits nach wenigen Metern nicht mehr stehen kann. Liegen am Strand sind leider Magelware. Wir mussten jeden Morgen früh aufstehen und das im Urlaub.......... Laut Hotelinfo soll die Anzahl der Liegen erhöht werden (Stand: 13.04.2014). Das Pinnacle ist ein tierfreudliches Hotel. Die Hunde sind sehr friedlich und lieb, nicht aufdringlich. Sie suchen sich meist ein schattiges Plätzchen unter den Liegen . Unser Lieblingsrestaurant war das "Peace Kittchen" und die Pizzeria gegenüber von "John's Garden". Sehr nett und voll lecker. Philipp ... naja . Wir waren den ersten Abend bei Philipp und ich muß sagen "nichts besonderes,,. Wo anders schmeckte es besser. Irgend etwas (wir wissen selber nicht was) hat uns veranlasst da nicht wieder hinzu gehen. Dafür habe wir zweimal bei Marco gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    I would like to use this response. Sehr geehrte Frau Kathrin, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa bedanken, und bedanken uns ebenfalls rechtherzlich, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf holidaycheck zu bewerten. Wir werden dafür Sorge tragen, das unser Frühstück in Zukunft noch besser sein wird. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen möchten, oder mal im Hotelgebäude übernachten möchten können Sie uns jederzeit eine Email unter: psmgm@pinnaclehotels.com zukommen lassen. Wir hoffen das Sie gut heim gekommen sind, Liebe Grüße aus dem Samui Island John Hoermann Guest Relation Manager