- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Pinnacle ist ein schönes kleines Hotel mit einem Hauptgebäude und Bungalows im tropischen Garten. Wir hatten einen Bungalow A und waren zufrieden. Sauber und groß aber hellhörig. Als Familie wegen der größe lieber ein Zimmer buchen. Das Frühstück war OK, aber nichts besonderes. Der Strand ist leider sehr grobkörnig, Kleinkinder die gern Sandburgen bauen sind hier falsch. Außerdem ist der Strand nicht flach, sondern fällt sehr schnell ab, so dass man bereits nach wenigen Metern nicht mehr stehen kann. Liegen am Strand sind leider Magelware. Wir mussten jeden Morgen früh aufstehen und das im Urlaub.......... Laut Hotelinfo soll die Anzahl der Liegen erhöht werden (Stand: 13.04.2014). Das Pinnacle ist ein tierfreudliches Hotel. Die Hunde sind sehr friedlich und lieb, nicht aufdringlich. Sie suchen sich meist ein schattiges Plätzchen unter den Liegen . Unser Lieblingsrestaurant war das "Peace Kittchen" und die Pizzeria gegenüber von "John's Garden". Sehr nett und voll lecker. Philipp ... naja . Wir waren den ersten Abend bei Philipp und ich muß sagen "nichts besonderes,,. Wo anders schmeckte es besser. Irgend etwas (wir wissen selber nicht was) hat uns veranlasst da nicht wieder hinzu gehen. Dafür habe wir zweimal bei Marco gebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
I would like to use this response. Sehr geehrte Frau Kathrin, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa bedanken, und bedanken uns ebenfalls rechtherzlich, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf holidaycheck zu bewerten. Wir werden dafür Sorge tragen, das unser Frühstück in Zukunft noch besser sein wird. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen möchten, oder mal im Hotelgebäude übernachten möchten können Sie uns jederzeit eine Email unter: psmgm@pinnaclehotels.com zukommen lassen. Wir hoffen das Sie gut heim gekommen sind, Liebe Grüße aus dem Samui Island John Hoermann Guest Relation Manager