- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eher etwas für Ruhe suchende. Fussläufig gibt es mehrere restaurants. Das " Peace Kitchen " sowie das " My Place " hat uns vom Preis-Leistungsverhältnis am besten gefallen.Aber am wohlsten gefühlt haben wir uns bei Philpp .Philipp betreibt seine Agentur - "FEEL TRAVEL SAMUI " ca. 200 Meter vom Hotel entfernt.Haben mit ihm die "Inselrundfahrt " sowie die "Dschungeltour " unternommen - was wir nicht bereut haben.Abschließend gab es jeweils ein leckeres Essen. Bei Philipp war jeden Abend Treffpunkt um in geselliger Runde das ein oder andere Bierchen oder Cocktails als " Absacker " zu vernichten. Ausdrücklich möchte ich nochmals erwähnen das man bei Philipp auch super lecker Essen kann. Vom Hotel möchte ich noch Manager John( der viele Jahre in Deutschland verbracht hat ) erwähnen ,der stets ein offenes Ohr für seine Gäste hat und bei jeden Problemchen helfen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Steffen und Liebe Sabine Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Resort auf Holidaycheck.de. Falls Sie uns mal wieder besuchen wollen und z.B. den gleichen Bungalow haben möchten oder einen Flughafentransfer benötigen, können Sie mich auch direkt anschreiben: psmgm@pinnaclehotels.com Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Sonnige Grüße aus" Koh Samui ". John Hoermann Guest Relation Manager