Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wolfgang (31-35)
Alleinreisend • Juni 2009 • 3-5 Tage • Strand
Alles Erlebt ...2,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas in den Jahren gekommen, etwas simple eingerichtet, allerdigs sehr hellhöhrig! Am Abend in den Megapark, Bierkönig oder ins Oberbayern und Saufen, dann kann jeder in der Nacht gut schlafen.
Zimmer
Eher gut
Sauberkeit 100%, jedoch sehr hellhörig, hörte auch in der Nacht zwei Gäste die zwei Stockwerke über mir waren beim po***n.
Restaurant & Bars
Schlecht
Hatte Übernachtung und Frühstück, war einmal beim Frühstück zu Toastbrot und Marmelade, hatte 5 Min. gesucht bis ich einen sauberen Teller gefunden hatte!
Service
Eher schlecht
Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit.
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Hinter dem Ballerman 1-2 ist das Hotel. Zum Strand ca. 300 m, und dann noch ca. 2 Km bis zu Ballermann bzw. Megapark.
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hatte nichts gefunden im Hotel ...
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |