Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1 Woche • Sonstige
So kann Sparen bestraft werden!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt und nicht gut in Schuß gehalten. Es gibt eine Bar aber keinen Pool. Dieses Hotel zu buchen ist am falschen Ende gespart!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ist ok. Sonst einfach, nicht richtig sauber und teilweise Schimmel in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bar haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Frühstück ist ungenießbar!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einchecken hat noch problemlos funktioniert. Als wir wegen Schmutz und Schimmel ein anderes Zimmer haben wollten, war die Antwort an der Anmeldung nur Putzfrau kommt. Zum Glück haben wir über einen Reiseveranstalter gebucht. Sonst hätte sich gewiß nix machen lassen. Die Putzfrau kam jeden Tag, war aber nicht gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht schön, aber es gibt schlimmeres. Das Hotel liegt 5 Minuten vom Strand entfernt, zwischen dem Ballermann 1 und 2. Hier ist der Strand leider nicht so schön. Zum Megapark und zur Bierstrasse ist es ungefähr 20 Minuten entfernt. Wir fanden das etwas weit. Nachts war der Heimweg für uns etwas unheimlig, da die Hinterstrasse recht dunkel ist. Ausserdem hatte uns der Reiseleiter, im Bus vom Flugplatz, vor Diebstählen in dieser Gegend gewarnt. Vom Hotel aus hat man geine Sicht zum Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1