- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel im allgemeinen war ganz in ordnung bis auf ein paar Kleinigkeiten!!!Es war nicht renoviert, dass hat man an den abbröckelnden Wänden gesehen, bis auf das Bad. Die Bartische waren etwas wüst, schmutzig und kaputt!!!aber ansonsten war es ganz ok!!!und es ist nur ein ein sterne hotel und nicht wie bei neckermann beschrieben drei sterne!!!! Wetter war super, man hatte empfang und die post gegenüber. die umgebung war super und nur zum übernachten mit frühstück ging das hotel. an den telefonzellen war das telefonieren viel besser. für den preis war das hotel ok.
Unser Zimmer war sehr groß, aber nur aus zufall. vor unserem Balkon war stacheldraht und Mülltonen. uns würden sogar unsere handtücher geklaut, die wir zum trocknen aufgehängt haben. auch die balkon tür ging nicht richtig zu und wir waren im erdgeschoss. einen safe gab es nicht und das Bad war sehr klein. aber am letzen tag hatten wir ein zimmer zum duschen, wo es kein balkon und nur ein winziges fenster mit ausblick auf die wand beim pool gab. und nicht zu vergessen die klo spülung ging nicht und das waser kam aus der dusche ins zimmer gelaufen. Die schränke waren winzig und in dem zimmer am letzten tag war sehr eng. die spiegel waren verdreckt und die lampen waren entweder kaputt oder total schief. in unserem zimmer gab es nur die alte bettwäsche mir löchern von zigaretten usw. in dem zimmer vom letzten tag gab es wenigstens die schöne blaue bettwäsche und vorhänge. unsere vorhänge waren braun und grün und total kaputt. aber das bett war bequem.
Das Buffet hatte keine große auswahl und nicht viel zu bieten. aber das was angeboten wurde hat eigentlich immer geschmeckt!!!das essen an sich war also gut. nur der speise saal ist im keller und war dunkel und nicht sehr sauber(der boden).und bedienungen oder sowas gab es nicht. und man konnt tragen was man wollte.
Das Personal war nicht sehr freundlich, aber wenn man hilfe brauchte waren sie sofort da! die putzfrauen haben nicht wirklich sauber gemacht nur so wischi waschi!!der sand war nach dem putzen immer noch da! !naja, aber der Aschenbecher war immer sauber!!!grins. auch die Betten waren gemacht, nur sie werden alle 4 Tage erst frisch gewechselt.
Das hotel liegt sehr gut! man ist gleich bei lauter einkaufsmöglichkeiten!(Ballermann 3) Man kann für 5euro ein riesen abendessen mit getränk bekommen und man findet abends auf dem Heimweg lauter tolle Sachen!!!Man kann auch gegenüber vom hotel Autos, roller oder Fahrräder leihen oder verschiedene Veranstaltungen buchen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport gibt es nicht. der pool war nicht gerade groß und sauber. es gab nur einen den ich gesehen hab, der darin geschwommen ist. liegen gab es gar nicht und stühle nur sehr wenige. Es gab aber einen internet zu gang und einen billiard tisch, genauso wie einen spielautomaten und dart, aber alles gegen gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Nina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |