Alle Bewertungen anzeigen
Manu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Hungriger Aufenthalt :-(
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Absolut nicht zufriedenstellender Aufenthalt. Beim Check in wurden wir pampig abgefertigt. Das Essen ist nur bis halb 8 !!! Am Buffett Abend war alles abgegrast als wir die Bedienung darauf aufmerksam machten, dass wir vom Hauptgang nichts mehr abbekommen haben ausser paar kalte Spaghetti die noch in den Schalenecken lagen, Die Servicekraft sagte uns wir sollen uns kurz gedulden dann wird wieder aufgefüllt, 15 min später kam sie und meinte es tut ihr leid es gibt nichts mehr. Auch wer beim Frühstück nicht rechtzeitig da ist bekomt nur noch Reste. Die Zimmer sind absolut abgewohnt an den Türen blättert der Lack ab. Der Preis des Hotels war zwar verglichen mit anderern günstig trotzdem war dies für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:26-30
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    schade, dass wir Sie in den zwei Tagen Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Zum Abendessen bitten wir unsere Gäste wirklich, bis 19.30 Uhr zu Tisch zu kommen und grad bei Buffetabenden kann es schon mal sein, dass die eine oder andere Speise nach 20 Uhr ausgeht aber wir bemühen uns sehr, auch die allerletzten Gäste zufrieden zu stellen. Auch beim Frühstück. Aber ich werde mich persönlich darum kümmern, dass dies nicht mehr vorkommt. und wenn wieder Geld in der Kasse ist, werden wir uns auch um die alten Zimmer kümmern. Dafür verkaufen wir sie ja auch mit einem fairen Preis. Wir haben ja auch überall Fotos von unseren Zimmern, wir möchten ja niemanden in unser Haus locken und ihm dann etwas verkaufen, das er vorher nicht akzeptiert hat. Noch einmal, es tut mir leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ich kann nur sagen, dass es eine einmalige Ausnahme war, wir ja bei Abreise schon darüber gesprochen haben und ich erste Maßnahmen schon gesetzt habe. Alles Gute und trotzdem schöne Gräße aus dem Zillertal Andrea Hell-Wimpissinger GF im Platzlhof :-)

    Offizielle Hotel Homepage