- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Absolut nicht zufriedenstellender Aufenthalt. Beim Check in wurden wir pampig abgefertigt. Das Essen ist nur bis halb 8 !!! Am Buffett Abend war alles abgegrast als wir die Bedienung darauf aufmerksam machten, dass wir vom Hauptgang nichts mehr abbekommen haben ausser paar kalte Spaghetti die noch in den Schalenecken lagen, Die Servicekraft sagte uns wir sollen uns kurz gedulden dann wird wieder aufgefüllt, 15 min später kam sie und meinte es tut ihr leid es gibt nichts mehr. Auch wer beim Frühstück nicht rechtzeitig da ist bekomt nur noch Reste. Die Zimmer sind absolut abgewohnt an den Türen blättert der Lack ab. Der Preis des Hotels war zwar verglichen mit anderern günstig trotzdem war dies für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 52 |
schade, dass wir Sie in den zwei Tagen Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Zum Abendessen bitten wir unsere Gäste wirklich, bis 19.30 Uhr zu Tisch zu kommen und grad bei Buffetabenden kann es schon mal sein, dass die eine oder andere Speise nach 20 Uhr ausgeht aber wir bemühen uns sehr, auch die allerletzten Gäste zufrieden zu stellen. Auch beim Frühstück. Aber ich werde mich persönlich darum kümmern, dass dies nicht mehr vorkommt. und wenn wieder Geld in der Kasse ist, werden wir uns auch um die alten Zimmer kümmern. Dafür verkaufen wir sie ja auch mit einem fairen Preis. Wir haben ja auch überall Fotos von unseren Zimmern, wir möchten ja niemanden in unser Haus locken und ihm dann etwas verkaufen, das er vorher nicht akzeptiert hat. Noch einmal, es tut mir leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ich kann nur sagen, dass es eine einmalige Ausnahme war, wir ja bei Abreise schon darüber gesprochen haben und ich erste Maßnahmen schon gesetzt habe. Alles Gute und trotzdem schöne Gräße aus dem Zillertal Andrea Hell-Wimpissinger GF im Platzlhof :-)