- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns auf den Aufenthalt in diesem Hotel sehr gefreut, da gemäß Beschreibung des Hotels im Internet die Lage der Zimmer hervorragend sein mußte. Leider wurden wir bei Ankunft eines besseren belehrt. Denn uns ist genau das passiert welches bereits von einem anderen Gast in der Bewertung als Risiko erwähnt wurde. Unser Zimmer, eine Junior Suite Royal, lag direkt zur Strassenseite, die Nutzung des Whirlpools war damit ein Witz. Uns wurde von Seiten der Rezeption unmissverständlich erklärt, dass wir da wir nur 4 Tage Aufenthalt gebucht haben, dass schlechteste Zimmer erhalten, obwohl wir bereits im vergangen Jahr unseren Wunsch nach einem Zimmer mit der Lage zum Strandbereich gestellt hatten. Das angebotene W-lan ist ein Witz, da es Stunden dauert bis man eine Verbindung bekommt, einfach viel zu langsam oder einfach überlastet. Dann sollte man lieber kein Wiffi anbieten.
Das Zimmer war in einem ordentlichen Zustand, lediglich das Bad hatte keine ausreichende Entlüftung, sodass es muffig roch. Die schlechte Bewertung für dieses Zimmer ist ausschließlich der nicht akzeptablen Lage des Zimmers zu verdanken, für den hohen Preis einfach eine Zumutung.
Kantinenartige Abfertigung der Gäste, einziger Wermutstropfen im Aussenbereich war es gut auszuhalten, wenngleich von der angrenzenden Bar die Animation mitzubekommen war.
Sehr unhöfliche Begrüßung bei Ankunft und keine Bereitschaft uns ein anderes Zimmer zu geben da wir mit unseren Zimmer nicht zufrieden waren.
Die Lage ist am langen Strand von Alcudia Muro, wobei das direkte Umfeld nur von Billigläden und einigen Restaurants umgeben ist, ein flanieren ist hier keine Freude.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wurde gegen das Reservieren der Liegen am Pollbereich nichts unternommen. Es gab Gäste die bereits am Vorabend um 18.00 Uhr liegen mit ihren Handtüchern reservierten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, lieber Hans-Jürgen! Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel enttäuscht wurden. Wir möchten dazu bemerken, dass unser Rezeptionsteam je nach Auslastungssituation immer bemüht ist, den Wünschen unserer Gäste nach einem Zimmerwechsel nachzukommen. Mit Sicherheit wurden Sie nicht aufgrund Ihrer kurzen Aufenthaltsdauer nachteilig behandelt, erst recht nicht, da Sie quasi Stammgast sind. Schade, dass Sie aufgrund dessen unsere Einrichtungen und Serviceleistungen durchweg schlecht benoten. Wir hoffen dennoch, dass wir Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Hotel bei einem erneuten Aufenthalt zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza Suites