- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abwechslungsreiches, gutes Essen, sehr freundliches & kompetentes Personal, sehr schöne Hotelanlage mit direktem Zugang zum Meer. Animation während dem Tag und am Abend mit verschiedensten Angeboten und Darbietungen. Für mich gibt es nun einen negativen Punkt. Ich kann gut damit leben, dass in den Zimmern kein Internet-Access möglich ist. Dieses ist nur in der grossen Lobby möglich. Allerdings ist dieses derart langsam dass es für alle Hotel-Gäste ein absolutes Ärgernis ist. Das Hotel-Management muss hier über die Bücher und in diesem Bereich Geld investieren ansonsten die Gefahr besteht, dass bestimmte Gäste nur wegen diesem negativen Punkt das Hotel nicht mehr für Ferien berücksichtigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Werner! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Ihre Kritik an der Leistungsfähigkeit unserer Internetleitung nehmen wir an und werden für die Zukunft dafür eine Lösung finden. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder Ihre Ferien bei uns verbringen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza