Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top / Internet Flop
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Abwechslungsreiches, gutes Essen, sehr freundliches & kompetentes Personal, sehr schöne Hotelanlage mit direktem Zugang zum Meer. Animation während dem Tag und am Abend mit verschiedensten Angeboten und Darbietungen. Für mich gibt es nun einen negativen Punkt. Ich kann gut damit leben, dass in den Zimmern kein Internet-Access möglich ist. Dieses ist nur in der grossen Lobby möglich. Allerdings ist dieses derart langsam dass es für alle Hotel-Gäste ein absolutes Ärgernis ist. Das Hotel-Management muss hier über die Bücher und in diesem Bereich Geld investieren ansonsten die Gefahr besteht, dass bestimmte Gäste nur wegen diesem negativen Punkt das Hotel nicht mehr für Ferien berücksichtigen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Werner! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Ihre Kritik an der Leistungsfähigkeit unserer Internetleitung nehmen wir an und werden für die Zukunft dafür eine Lösung finden. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder Ihre Ferien bei uns verbringen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza