- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer die bei booking oder Expedia zu Buchen sind, sind total abgewoht, Vorort muss man ein Aufpreis zahlen, wenn man ein renoviertes Zimmer haben möchte. Auf den Fotos mit Flachbildschirm ist nicht zu erkennen, dass die Möbel abgewohnt sind. das kann man als such optische Täuschung nennen. Purer Reinfall, ohne Worte wie man hier 4 Sterne bekommt!! Fairerweise sollte man bei Buchung den Hinweis bekommen, ob es sich um ein renoviertes Zimmer handelt oder nicht. Essen extrem schleich und geschmacklos. Noch nicht mal die Erdbeeren Schmecken nach Erdberen. Würde es nie mehr buchen,, das ist keine Art wie man bei 4 Sterne im verzifften Zimmer landet und nur gegen Aufpreis rauskommt!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayse |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Leider haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Jeden Winter wird eine gewisse Anzahl an Appartements renoviert. Dabei haben wir nach Appartementskategorien begonnen. Die Junior Suiten, Superior Appartements, Premium Appartements mit und ohne privaten Pool, sowie de Meerblickappartements sind komplett renoviert worden. Die Standardappartements sind nicht renoviert, werden als auch nicht als solches angeboten. Wenn ein Gast ein renoviertes Appartement möchte, so muss er bei Verfügbarkeit vor Ort nicht dafür bezahlen, dass er ein renoviertes Appartement bekommt, sondern für eine andere Appartementskategorie, sprich für seitlichen Meerblick, etc. Wer sichergehen möchte, dass er bei Anreise ein renoviertes Appartement bekommt, so kann er dieses direkt von Heimatort aus buchen. Eine Vorabinformation kann gerne erfragt werden: playa@gardenhotels.com Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden TEam