Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Für die Kinder toll, für Erwachsene eher nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage. Top Kinderprogramm. Jedoch störender Gestank und eher mittelmässiges bis schlechtes Essen. Wenn Playa Garden, dann nur mit Platinum-Aufpreis. Die Anlage ist eher klein. Es hat nur 1 Pool und 1 grosses Buffetrestaurant. Für uns war das zu langweilig. Wir würden nicht mehr hingehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, aber sehr zweckmässig eingerichtet. Wir hatten nur ein Bad für 5 Personen. Leider hatte es keine einzige Ablage im WC-Duschbereich für Schampoo etc... auch für Badtücher hatte es nur 2 Haken! Das Schlafsofa war zwar gross, hat aber bei jeder Bewegung geknarzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war für uns das Schlechteste Allinklusiveessen, was wir je erlebt haben. Und wir sind jedes Jahr so im Urlaub und eigentlich nicht sehr anspruchsvoll. Wir probieren gerne alles aus und essen den Teller immer leer. Im Playa Garden war das Buffet Abends leider sehr langweilig. Die Geräuschkulisse im Innenbereich ist ungemütlich. Im Aussenbereich sitzt man an der Sonne bei über 30 Grad. Leider waren praktisch alles nur 4-er Tische vorhanden. Wir aber waren 5. Da freie Platzwahl herrscht, mussten immer irgendwo Tische zusammengeschoben werden. Das Essen war geniessbar, mehr aber auch nicht. Salate meist abwechslungsreicher. Hauptspeise viel Aufläufe. Ein richtiges Stück Fleisch hat man vergebens gesucht. Frühstück sehr gut, aber die selben Möbelprobleme. Zum Glück hatten wir Allinklusive Platinum gebucht. So konnten wir täglich a la carte Essen. Im Samsara Beachclub ist es sensationell! Da sollten sich alle anderen des Hotels eine Scheibe von der dortigen Bedienung und der Küche abschneiden! Auch Pizza war fein. Nur im Steakhouse waren wir auch enttäuscht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zwar freundlich, aber es hatte leider zu wenig davon. Überall musste man sich selber bemühen, dass man etwas zu Trinken bekam und bestenfalls an der Bar selber holen. Es wurde niemals beim Essen über einen Nachschlag an Getränke gefragt. Man wollte ja eher verhindern, dass wir noch sitzenbleiben... im Aussenbereich Abends bedienten nur 1-2 Personen etwa 200 Gäste!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist einmalig schön. So etwas habe ich bisher nicht in Europa gesehen. Aber abends und nachts herrschte immer ein strenger Gestank nach Kanalisation. Das war sehr unangenehm. Ich glaube kaum, dass das etwas mit Albufera zu tun hat, wie man uns weismachen will. Wohl eher mit der riesen Kläranlage in der Nähe. Vielleicht auch nur ein Problem des Hotels, denn in den anderen Hotels hat man diesen Gestank scheinbar nicht?


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super! Fitnessraum für mich zu klein. Ich habe es dann sein lassen und bin stattdessen Schwimmen gegangen. Pool war sehr voll. Viele haben in allerherrgottsfrühe die besten Liegestühle reserviert und waren aber noch frühstücken oder so. Das sollte verboten sein. Wenn wir um 10.30 Uhr kamen, war meist nur noch ganz hinten etwas frei. Am Strand kosten 2 Liegen und 1 Schirm knapp 14 Euro. Abendprogramm war toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns diesbezüglich machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Vorlieben unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Unsere Animation ist sehr abwechslungsreich und feinfühlig. Unsere Animateure haben die Gabe, sich leicht in unsere Gäste hineinzuversetzen und stellen so schnell eine vertraute und vergnügte Atmosphäre her, denn gute Laune ist einfach immer ansteckend. Und unsere kleinen Gäste genießen die verschiedenen Aktivitäten tagsüber und abends ganz besonders. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa