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Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Mieses Preis-Leist.-Verh., Kundenzufriedenh. Egal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mieses Preis-Leistungs-Verhältnis Inn sehr Renovierungsbedürftiges Hotel mit viele Neue Mängeln und jeder Menge Extrakosten trotz All-In


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophale Badewanne die einerseits Dreckränder aufweist, die wahrscheinlich nicht mehr zu reinigen sind. Aber viel schlimmer mehrer Stellen, im Schnitt jeweils in etwa so groß wie eine Fernbedienung, die dermaßen abgewetzt waren wo richtig der Lack ab war, KATASTROPHE!!! Darüberhinaus waren die Scharniere der Bad-Schiebetür ziemlich verrostet so dass diese einen ziemlichen Krach beim öffnen/schließen gemacht hat. Die Küchenzeile war auch nicht gerade ansprechend. Alles in allem keineswegs wie wir es aus Hotels dieser Kategorie/ Preisklasse kennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen was wir je in Buffetrestaurants hatten. Vieles Sehr fad und geschmacklos, die Begründung war hier dass die Familien für Kinder wert auf salzarmes essen legen (das könnte man ja dann am Kinderbuffet so handhaben), dafür waren den Tag nach der Nachfrage sämtliche Speisen versalzen. Ein Schelm wer böses dabei denkt??? Das lifecooking bezog sich eher auf Livegrillen. Bei nachfragen ob das Essen Fisch oder Fleisch beinhaltet wurde uns kurz der Deckel hochgehoben und dann hat sich der Koch umgedreht und wollte nicht mehr gestört werden. Vielerleis keine Beschilderung an den Gerichten, nachdem wir das im Gespräch mit dem Manager nebenbei als Manko (Hauptgrund definitiv das Bad) erwähnt haben meinte er, ja das ist mir auch schon aufgefallen. Aber geändert hat sich nichts??? Sehr seltsam, sollte das nicht seine Aufgabe seien zumal wenn es ihm selbst schon aufgefallen ist??? Dieses Thema hätte doch durch minimalen Einsatz sehr schnell zu ein wenig mehr Kundenzufriedenheit führen können, aber warum, alle Welt will ja nach Mallorca, das Hotel wird sonorer so voll, da muss man sich nicht bemühen. Dieser Eindruck entsteht leider.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotelmanager tat unwissend im Hinblick auf den Badezimmerzustand. Und es gab für uns keine wirklichen Angebote hinsichtlich einer Entschädigung. Seine Angebote, mal die kostenpflichtigen Betten am Ruhepool nutzen zu können (mit zwei Kleinkindern die den Bereich nicht betreten dürfen sehr unpassend) oder 1-2mal zusätzlich im A la carte Restaurant essen gehen zu können (wir fühlen uns im Buffettrestaurant mit zwei Kleinkindern besser aufgehoben) waren für uns keine Angemessenen Entschädigungen, für die katastrophalen Zustände im Bad! Nur sehr wenige Kellner/innen die einem hin und wieder ein Lächeln geschenkt haben. Überwiegend Kellner und Köche die den Eindruck erweckt haben dass sie genervt sind, mit so gut wie keinen Deutschkenntnissen, die aber auch bei fragen nicht einen deutsch-verstehenden Kollegen riefen, sondern sich genervt umdrehen . Daüberhinaus trotz All-In sämtliche Zusatzkosten (Safe, Buggy, Badehandtuchwechsel!!! Das hatten wir noch nie...) Schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Beste am Hotel ist die sehr gute Lage am wirklich schönen Strand. Die Poolanlge ist schön angelegt aber doch ziemlich in die Jahre gekommen. Das Piratenschiff ist extrem in die Jahre gekommen, durch die rote Rutsche sind unsere Kinder gekrabbelt da Rutschen gar nicht ging. Bei der gelben Rutsche, die sehr nah zum Poolrand geht läuft man Gefahr vor den Poolrand zu rutschen und sich zu verletzen. Die pillierten sind fast alle bereits sehr wackelig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlge ist schön angelegt aber doch ziemlich in die Jahre gekommen. Das Piratenschiff ist extrem in die Jahre gekommen, durch die rote Rutsche sind unsere Kinder gekrabbelt da Rutschen gar nicht ging. Bei der gelben Rutsche, die sehr nah zum Poolrand geht läuft man Gefahr vor den Poolrand zu rutschen und sich zu verletzen. Die poolleitern sind fast alle bereits sehr wackelig. Es gab zwei Kinderclubs, den von TUI, wo leider nur deutschsprachige die über TUI gebucht haben hin dürfen, dies macht anscheinend laut der TUI-Dame das TUI-Best-Family aus. Wir fanden es schade, da nach unserer Erfahrung die Kinder auch mit unterschiedlichen Sprachen in der Regel auskommen und es sogar auch interessant finden, alle Anweisungen in deutsch/englisch/ spanisch... zu hören. Beide Kinderclubs hatten einige Angebote, wobei leider auch hier der All-In Gast regelmäßig zur Kasse gebeten wurde (Seife machen, in den Ball aufs Wasser 6€, ...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, besten Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck, in dem Sie uns ausführlich Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt bei uns schildern. Sie haben recht, es ist wirklich ein Privileg, über einen direkten Strandzugang zu verfügen und so jeden Moment frei wählen zu können, ob die Familie lieber im Sand liegt oder sich am Pool entspannt. In wenigen Minuten ist man zurück im Zimmer oder im Restaurant und das stellt ein großes Plus für einen bequemen und entspannten Urlaub da. Auch möchten wir uns nochmals für den Zustand Ihrer Badewanne entschuldigen, der nach Ihrer Abreise umgehend behoben wurde. Was wir allerdings immernoch nicht ganz nachvollziehen können, ist, dass Sie unser Angebot, in ein anderes Zimmer umzuziehen, mehrmals ausgeschlagen haben ebenso wie alle anderen Angebote, Ihnen verschiedene kostenpflichtige Dienstleistungen umsonst als Entschädigung anzubieten. Auch haben wir Ihnen verschiedene Aufmerksamkeiten mit einer Entschuldigung auf Ihr Zimmer bringen lassen, denn es liegt uns wirklich am Herzen, dass sich unsere Gäste so wohl wie möglich fühlen. Auch wenn wir sehr professionell und effizient arbeiten, können uns Fehler unterlaufen, die wir aber umgehend wieder gutmachen möchten, wenn unsere Gäste bereit sind, darauf einzugehen. Schade, dass Sie nicht darauf eingegangen sind. Vielleicht wäre dann Ihr gesamtes Urlaubserlebnis ein anderes gewesen und Sie hätten vieles anders genießen können. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa