- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren wir sehr enttäuscht vom Playa Garden. Das Hotel ist zwar wunderschön gemacht, hat uns auch sehr gut gefallen, nur war unser Zimmer in einem katastrophalen Zustand, vor allem der Bade- / Küchenbereich. Ich hatte im Vorfeld schon Kontakt aufgenommen ob wir ein neu renoviertes Zimmer zum Aufpreis umbuchen könnten, von unserem Reisebüro war alles schon vergeben. Leider hatte dies aber nicht geklappt, bei unserer Ankunft habe ich die Rezeptionistin nochmals gefragt, dann kam von der "Leitung" eine sehr unfreundliche Antwort, es wäre alles schon voll, sonst hätten wir anders buchen müssen. Nur wussten wir da noch nicht dass es renovierte und nicht-renovierte Zimmer gibt. Man darf nicht vergessen dass das Playa Garden einem 4-Sterne-Hotel entsprechen muss, nicht nur für die neu renovierten Zimmer. Dies darf einfach nicht vorkommen. Grösse war in Ordnung, mit 2 Kindern aber schon sehr eng. Klimaanlage mussten wir jede Nacht ausschalten, da die Kinder auf den Schlafsofas mit der eingeschalteten Klimaanlage unmöglich schlafen hätten können, sie war wahnsinnig laut. So mussten wir gezwungenermassen bei ca. 25 Grad jede Nacht schlafen. Ebenso mussten wir den Kühlschrank jede Nacht ausstecken, da die Stromspannung einen hohen und nervigen Ton hatte, der war wohl drüber, wurde aber nichts gemacht, da wir dies bei der Rezeption gemeldet hatten. Animation ging immer bis 23 Uhr, einfach nur nervig und extrem laut. Danach war zwar Ruhe, jedoch nicht lange. Jede Nacht hörten wir die Transfer-Busse, da der Eingang der Rezeption gleich neben Block 4 ist. Sprinkelanlage lief 2-mal nachts, ab 6.30 wurde Müll entfernt (warum nicht etwas später???) und hinzu kam der bestialische Gestank von Kanalisation jede Nacht. Also Meeresluft gleich null!!! Liebe Hotelleitung, dies kann nicht auf das Naturschutzgebiet abgeschoben werden, da der Gestank nur vom Hotel aus kam, auf der gegenüberliegenden Seite stinkte es nicht mehr! Schliesslich mussten wir mit diesen negativen Eigenschaften leben und haben das beste daraus gemacht. Wer möchte sich schon bei seinen wohlverdienten Ferien mit der Hotelleitung/Beschwerden, etc. rumschlagen?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Kat, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaychek. Leider mussten wir vernehmen, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne würden wir auf Ihren Beitrag näher eingehen: - Es wurde von Ihnen über das Reisebüro ein Upgrade auf ein renoviertes Appartement angefragt. Dabei hat das Hotel Sie über das Reisebüro informieren lassen, dass der Wunsch auf ein Upgrade vorgemerkt wird, allerdings die Wahrscheinlichkeit auf eine Erfüllung auf Grund der hohen Ausbuchung des selbigens eher unwahrscheinlich ist. Leider hat es dann ja auch nicht geklappt. - Von Gästen reklamierte technischen Probleme werden an den Haustechniker weitergegeben. Am Folgetag wird der Kunde (falls telefonisch nicht erreicht worden mit einem Schreiben) kontaktiert und gebeten nochmals mit der Rezeption Kontakt aufzunehmen, fall das reklamierte nicht zur vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. - Sie können jederzeit einen Appartementswechsel anfragen. Das Hotel verfügt täglich über An- und Abreisen. Liebe Gäste, egal aus welchem Grund Sie sich nicht wohl fühlen, bitte fragen Sie immer einen Appartementswechsel an. - Es freut uns jedoch sehr, Ihnen mitzuteilen, dass diesen Winter die noch ausstehenden "alten" Appartements renoviert werden. Ab 2015 sind alle Appartements renoviert. - Auf die Arbeitszeiten der städtischen Müllabfuhr haben wir leider keinen Einfluss. - Gerüche in der Nacht. Leider liegt dies wirklich an dem Sumpfgebiet S'Albufera. Durch die hohe Hitze verdunstet Wasser des Sumpfgebietes. Morast wird freigelet. Wenn Abends die Wolken aufziehen und der Luftdruck sich verändert, kann der "Duft" leider nicht mehr nach oben abziehen. Je nach Windrichtung wird das Hotel Playa Garden leider davon betroffen und der Geruch fängt sich zwischen den Häusern und Hotels in diesem Abschnitt von Playa de Muro. Besonders stark betroffen ist das Umland der Albufera neben Can Picafort. Wenn es riecht (immerhin ist das nicht täglich), dann verstärkt sich der Geruch, je näher man sich an Can Picafort annähert. Da es sich nicht um einen sanitären Defekt von Seiten des Hotels handelt, können wir dieses leider nicht beeinflussen. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team