Wir hatten ein sehr modern renoviertes Zimmer was von der Grösse her vollkommen ok war, ebenso wie das Bad. Die Reinigung war super alles sauber, Zimmer als auch Bad. Die Küchenzeile war auch sehr praktisch und befand sich in einem neuwertigem Zustand!!! Zudem war auch ein großer Kleiderschrank mit viel Platz und Kleiderbügeln vorhanden. Wir hatten eigentlich HP Plus gebucht, bekamen aber AI vom Hotel angeboten, da wir auf ein Studio umgebucht wurden, was wir dann auch gemacht haben. Der Altersdurchschnitt war gemischt, jung und alt. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Großbritannien und Deutschland. Ein absolutes Muss ist der Loro Parque in Puerto de la Cruz. Der schönste und sauberste "Zoo" , den wir jemals gesehen haben. Dazu noch die Premium-Tour bei Barb aus Nürnberg. Spitze!! In der näheren Umgebung des Hotels gibt es die Bar La Flaca, wo man abends günstig was trinken kann, ebenso schräg gegenüber am Zebrastreifen, die Chill Out Bar, wo man z.B. 1 Liter Sangria für 5€ bekommt, die auch selbstgemacht ist mit frischem Obst. Das Wetter war über die gesamte Zeit sehr gut. Tagsüber 28-30 Grad, abends angenehme 21-24 Grad. Die Wassertemperatur lag bei 22 Grad.
Wir hatten ein Studio, welches absolut neuwertig war.Indirekte Beleuchtung, LCD-TV mit ZDF Kanälen, eine komplette Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, 2 Ceranplatten, Dunstabzugshaube, Spüle und Besteck, Gläser und Geschirr sowie einem Kühlschrank. Die Möbel waren alle weiß glänzend und neuwertig. Das Badezimmer hatte eine große Waschbeckenanrichte und eine längliche Dusche mit Glastür, sowie ein Tiefspül-WC. Ein Esstisch und Schreibtisch waren auch vorhanden. Das Zimmer war absolut super.
Das Hotel verfügte über ein Restaurant, in dem alle Mahlzeiten eingenommen wurden. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Fleisch, Fisch, Gemüse & Vegetarisch. Es wurde eine sehr gute Auswahl geboten. Wer hier nichts zu essen findet, mit dem stimmt was nicht!! Alle Speisen wurden rasch nachgefüllt und die Tische wurden gut gereinigt und schnell eingedeckt. Das gesamte Personal, im Restaurant, war sehr aufmerksam. Sauberkeit und Hygiene im Speisesaal waren tip top.
Das gesamte Hotelpersonal vom Rezeptionisten bis hin zum Kellner über die Köche, war stets höflich und freundlich. Man kam sich jederzeit herzlich willkommen vor. Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich eingestellt. Das Personal sprach Englisch, sowie teilweise auch deutsch und freute sich riesig, wenn man etwas spanisch sprach!! Die Zimmerreinigung war vorbildlich. Wir hatten nichts zu beanstanden.
Die Entfernung vom Flughafen Teneriffa-Süd beträgt ca. 35 km, also ca. 30-40 Minuten Fahrzeit. Zum Strand Playa Torviscas lag der Fußweg bei ca. 10-15 Minuten, aber angenehm zu laufen. Vor dem Hotel war auch eine öffentl. Bushaltestelle. Zahlreiche Bars, Supermärkte, C.C.´s und Geschäfte befanden sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool haben wir uns eigentlich weniger aufgehalten da wir meistens am Strand waren. Es gab zwei Pools einer war direkt vor unserer Zimmertür und sehr sauber mit neueren Liegen ausgestattet, dort gab es auch eine Bar. Der Hauptpool war inder Mitte des Hotels und auch sehr sauber allerdings waren die Liegen dort schon etwas älter, dort gab es auch eine Sonnenterasse und ebenfalls eine Bar mit integriertem Imbiss an dem man kleine Snacks einnehmen konnte. Dort befand sich auch noch ein seperater Pool für die ganz kleinen Gäste. Es war auch immer ein Bademeister vor Ort. Zwei Damen die Animation angeboten haben ebenfalls, aber in keinster Weise aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 12 |


