Alle Bewertungen anzeigen
Renate & Edmund (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns wohlgefühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes im November rundum zufrieden. Wir haben in einem der renovierten Studios im 5. Stock mit Blick über den Pool 2 gewohnt. Die Größe mit über 40 qm und getrenntem Wohn-/Schlafbereich war ideal. Studios ab dem 4. Stockwerk sind leider für ältere oder nicht mehr mobile Gäste ungeeignet, da der Lift nur bis zum 3. Stock reicht. Aber darauf kann man bei der Buchung hinweisen. Sämtliches Personal ist superfreundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Besonders die Mitarbeiter an der Bar und im Restaurant, die ja die meiste Arbeit verrichten, sind immer für einen Spaß zu haben, was aber mit Sicherheit nicht daran liegt, dass sie auch öfter Trinkgeld bekommen, als andere Hotelmit-arbeiter. Das Essen ist abwechslungsreich und auch beim Frühstück, das natürlich insbesondere auf die vielen britischen Gäste ausgerichtet ist, findet jeder kontinentale Gast etwas für sein leibliches Wohl. Wir haben uns jeden Morgen aufs Neue auf das Frühstück gefreut, obwohl wir jedesmal um englische Bohnen, Würstchen, Gebäck, fetten gebratenen Speck und ähnliches einen großen Bogen gemacht haben. Beim Mittagsbüffett gabs für jeden Geschmack reichlich Auswahl und abends wurde das Essen in Form von Themenbüffets angerichtet. So gab es mexikanische, chinesische, kanarische oder spanische Abende. Wir waren immer sehr zufrieden und sind mit Übergewicht nach Hause gekommen. Die Einrichtung des Restaurants erinnert leider an eine Kantine. Stühle und Tische könnten aus einer deutschen Finanzamts- oder Studentenmensa stammen. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der man in alle Richtungen fahren kann. Zum Hotel gehört ein kleiner Supermarkt, in dem Hotelgäste einen kleinen Rabatt von 10 % erhalten. Das Hotel wird überwiegend von britischen Gästen gebucht, gefolgt von skandinavischen, nieder-ländischen und deutschen Gästen. Abgesehen vom kleidungstechnisch manchmal etwas eigenwilligen Outfit einiger "Inselgäste", insbeson-dere beim Abendessen, war das zeitweilige Zusammenleben verschiedener Nationalitäten doch sehr schön. Das Restaurantpersonal hätte den einen oder anderen Gast vielleicht doch besser zu einem Kleidungsumzug bewegen sollen. Kurze Hosen, Shorts, Hotpants, bauchfreie Tops oder ähnliche unpassende Kleidung passen irgendwie nicht zu einem Abendessen. Ansonsten könne wir das Hotel nur weiterempfehlen. Seine 3 Sterne ist es allemal wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Edmund
    Alter:56-60
    Bewertungen:3