- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes im November rundum zufrieden. Wir haben in einem der renovierten Studios im 5. Stock mit Blick über den Pool 2 gewohnt. Die Größe mit über 40 qm und getrenntem Wohn-/Schlafbereich war ideal. Studios ab dem 4. Stockwerk sind leider für ältere oder nicht mehr mobile Gäste ungeeignet, da der Lift nur bis zum 3. Stock reicht. Aber darauf kann man bei der Buchung hinweisen. Sämtliches Personal ist superfreundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Besonders die Mitarbeiter an der Bar und im Restaurant, die ja die meiste Arbeit verrichten, sind immer für einen Spaß zu haben, was aber mit Sicherheit nicht daran liegt, dass sie auch öfter Trinkgeld bekommen, als andere Hotelmit-arbeiter. Das Essen ist abwechslungsreich und auch beim Frühstück, das natürlich insbesondere auf die vielen britischen Gäste ausgerichtet ist, findet jeder kontinentale Gast etwas für sein leibliches Wohl. Wir haben uns jeden Morgen aufs Neue auf das Frühstück gefreut, obwohl wir jedesmal um englische Bohnen, Würstchen, Gebäck, fetten gebratenen Speck und ähnliches einen großen Bogen gemacht haben. Beim Mittagsbüffett gabs für jeden Geschmack reichlich Auswahl und abends wurde das Essen in Form von Themenbüffets angerichtet. So gab es mexikanische, chinesische, kanarische oder spanische Abende. Wir waren immer sehr zufrieden und sind mit Übergewicht nach Hause gekommen. Die Einrichtung des Restaurants erinnert leider an eine Kantine. Stühle und Tische könnten aus einer deutschen Finanzamts- oder Studentenmensa stammen. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der man in alle Richtungen fahren kann. Zum Hotel gehört ein kleiner Supermarkt, in dem Hotelgäste einen kleinen Rabatt von 10 % erhalten. Das Hotel wird überwiegend von britischen Gästen gebucht, gefolgt von skandinavischen, nieder-ländischen und deutschen Gästen. Abgesehen vom kleidungstechnisch manchmal etwas eigenwilligen Outfit einiger "Inselgäste", insbeson-dere beim Abendessen, war das zeitweilige Zusammenleben verschiedener Nationalitäten doch sehr schön. Das Restaurantpersonal hätte den einen oder anderen Gast vielleicht doch besser zu einem Kleidungsumzug bewegen sollen. Kurze Hosen, Shorts, Hotpants, bauchfreie Tops oder ähnliche unpassende Kleidung passen irgendwie nicht zu einem Abendessen. Ansonsten könne wir das Hotel nur weiterempfehlen. Seine 3 Sterne ist es allemal wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate & Edmund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |