- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ca. 25 Jahre alt !Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt ,aber sauber und völlig ausreichend!(Nicht zu vergessen es ist eine 3 Sterne- Anlage!) Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden!Es waren hauptsächlich deutsche Familien vor Ort, wenige Spanier und einige Italiener!Es ist eine kleine überschaubare Anlage! Aber, auf Grund rücksichtsloser Erwachsenen ( laute Gespräche auf Terassen und Balkonen, Damen mit Clogs im Zimmer morgens 1 Uhr 20....konnte man definitiv vor 1 Uhr nicht einschlafen!Das war für uns das einzige Mango bei unserem Aufenthalt(zu wenig Schlaf). Mietwagen in Deutschland buchen (viiiiel günstiger)Ein Muss: die Insel besichtigen!Menorca ist eine sehr schöne und grüne Insel!Wer süßes Blut hat bitte Autan mitnehmen!
Die Zimmer sind schon leicht abgenutzt , aber ausreichend groß!Das Bad fanden wir auch ein wenig zu klein aber für uns 3 passte es!Die Hotelanlage ist ca. 25 Jahre alt und in einem guten 3 Sterne Zustand! Die Zimmerreinigung war ok!Wir hatten kein Ameisenproblem!
Wir hatten Halbpension plus gebucht und waren absolut überrascht über die Auswahl und über die Qualität des Essens!Wir waren das 1. Mal in einer 3 Sterne Anlage und haben wirklich besser gegessen wie in unseren Hotelanlagen zuvor(4 oder 5 Sterne Anlagen)Mein Mann hat in 14 Tagen nicht einmal das Gleiche gegessen!Was über die Auswahl des Essens einiges aussagt!!!
Wir 3 fanden das ganze Personal, ob Pasqual im Restaurant, die Hotelchefin oder das Team der Animateure, einfach ALLE waren super freundlich.An der Rezeption wurde sehr gut Deutsch gesprochen! Die Zimmerreinigung war für uns ok!!!
Die Bucht ( traumhaft schön) ist ca. 10 Minuten entfernt! Es gibt in der Nähe 3 kleinere Supermärkte die das Nötigste besaßen!Zu Shopping-Touren musste man nach Mahon oder in andere Städte fahren denn vor Ort gibts nur wenig!Gute Busverbindungen!Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge!Nach Mahon sind es 18 Kilometer, nach Fornells ca. 8 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Grund der zahlreichen Teenager (13-15 jährigen) entschied sich die Animation kurzfristig einen Teenie-Club zu organisieren!Vielen Dank Steffie und viele Grüße von Chiara! Der Pool wurde jeden Tag gereinigt!Der Strand war ca. 10 Minuten entfernt und war absolut traumhaft!!!! Verbesserungswürdig wären durchaus neue Liegestühle mit Auflagen und noch mehr Sonnenschirme!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |