- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service ok, Hotel wurde zeitweise als Partylocation oder Ausflugsziel von einheimischen genutzt die sehr lautstark sind und sich benehmen wie die letzten Menschen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer etwas abgewohnt aber ok
- GeschmackEher gut
Frühstück gut. Mittagslokal war aus unbekannten Gründen permanent geschlossen. Essen am Pool schlecht. Abendessen ok, Qualität schwankt stark. Wenn Neuankömmlinge kommen ist das Essen besser.
Personal sehr freundlich.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | FISM |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Da Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal sehr hart daran arbeitet unser hohes Level an Qualität an jedem Tag der Woche zu halten. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Merengue Online Reputation Manager

