Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel ist sehr groß mit sehr schöner poolanlage die aber hier und da etwas abgenutzt ist, die sauberkeit geht so es ist nicht dreckig aber es sind die kleingkeiten die oftmals übersehen werden. bei uns wahren zu 80%-90% spanier der rest deutsche und holländer und ein paar andere nationalitäten.


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer sind groß genug und auch sauber. es gibt einen kühlschrank,klimaanlage und deckenventilator.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen störte uns am meisten es war eigendlich nur landestypische speisen da, und wenn es abens um 20uhr öffnete war das meiste noch nichtmal fertig es wurde alles sehr kurz gebraten und kaum beschildert was es war. die teller wahren oftmals verdreckt.wir hatten HP und die getränkepreise sind echt unverschämt teuer z.b. ein glas eistee 2,65 euro.


    Service
  • Eher gut
  • das personal war meist bemüht aber da wir in der hauptreisezeit dort wahren wirkten sie meist überfordert.wenn man spanisch spricht ist klar im vorteil da das personal meisten nichtmal englisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel ist etwas weg von den nächsten einkaufsmöglichkeiten zum strand sind es ca.10min. vom flughafen ca.1,5std.. ausflugsmöglichkeiten kann mann im hotel buchen doch die meisten benötigen eine lange busfahrt z.b. gibraltar ca. 3-3,5 std. entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die poolanlage war echt superschön einen rießigen aussenpool und im innenhof eine kanalanlage mit poolbar und wasserrutschen.die animation war eher ein witz zweitklassige animateure die fast nur alles auf spanisch sagten und die abendshows besser garnicht erst machen sollten weil es einfach nur peinlich war es anzusehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Beurteilungen die uns sehr wichtig sind und die wir sehr ernst nehmen. Die Kritikpunkte sind an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben und wir werden ein verstärktes Augenmerk darauf legen, dass die Punkte abgestellt werden. Zum Essen möchten wir anmerken, dass das Show-cooking auf die sich im Speisesaal befindenden Gäste einstellt und Fleisch, Fisch, Gemüse, Pommes und Nudeln frisch zubereitet. Somit hat der Gast auch die Möglichkeit, seinen speziellen Wunsch (kurz gebraten oder stark durchgebraten) an den jeweiligen Koch weiterzugeben. Neben den landestypischen Speisen gibt es immer auch eine Auswahl an internationalen Gerichten bzw. das Show-cooking bietet die Möglichkeit ein internationales Gericht selbst zusammenzustellen. Aber auch diesen Kritikpunkt sprechen wir mit dem Küchenchef nochmals genauestens durch. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der kleinen Kritiken auch die Schönheiten unserer Anlage wahrgenommen haben und sie geniessen konnten. Es wäre schön wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei uns willkommen heissen könnten und es wäre mir eine grosse Freude Sie persönlich zu begrüssen. Mit herzlichen Grüssen, Mª Dolores Cifuentes Gerente Playacalida Spa Hotel