Hunde im Nachbarzimmer sehr laut. Einwegbecher. Kellner draußen völlig überfordert alleine nur mal eine Bestellung aufzunehmen. Trotz Verbot wurden alle Liegen reserviert, Personal hängt zwar Zettel an die Liegen , räumt diese aber trotzdem nicht frei. Viel zu wenige Sonnenschrime und die Palmen sind noch nicht groß genug gewachsen. So suchte man täglich irgendwo ein Schattenplatz mit mal mehr und mal weniger Erfolg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lelleck |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lelle, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Playacanela nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie durch Geräusche aus dem Nachbarzimmer gestört wurden. Wir verstehen, wie wichtig eine ruhige Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt ist. Darüber hinaus möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie beim Bestellen im Außenbereich erlebt haben. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste einen schnellen und effizienten Service genießen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unser Personalmanagement zu verbessern. Was die Reservierung der Liegen angeht, so ist es unser Standardverfahren, dass nicht beanspruchte Liegen freigegeben werden sollten. Wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht konsequent umgesetzt wurde und werden unser Personal diesbezüglich nochmals schulen. Außerdem bedauern wir, dass die Anzahl der Sonnenschirme und die Größe der Palmen nicht ausreichend waren, um genügend Schatten für unsere Gäste zu bieten. Wir sind ständig bestrebt, unsere Einrichtungen zu verbessern und werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um das Erlebnis am Poolbereich zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Bereiche aufmerksam gemacht haben, die einer Verbesserung bedürfen. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen, um unseren Service zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Juan Pablo Pioli Playacanela Hotel, Direktor