- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein die Jahre gekommenes Hotel das mal wieder etwas überholt werden sollte. Der Lack ist an einigen Stellen ziemlich ab. Das Essen war eine Katastrophe; kalt, ohne Geschmack, total verkocht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung über unser Hotel. Anhand der Bewertugen sind wir in der Lage unsere Serviceleistungen, zum Wunsch unserer Gäste, anzupassen. Aber erlauben Sie es mir ihm, zu die Punkte zu antworten, auf die es uns hinweist. Auf dem Essen unseres wiederherstellenden Büffets will ich auf ihr hinweisen, dass dies Nachtische aus einer breiten Anzahl von kalten, heißen Tellern besteht, Ausrüstungen, außer Eisen von der lebenden Küche, wo sie sich vorbereiten, und sie beenden Produkte vor dem Klienten. Das ganze Essen erwärmt sich, es bietet an, dass es zur maximalen Temperatur ist, wenn es zu den Klienten ankommt. Zu diesen werden zusammengesetzten Salaten, rices, sie pastas zum Beispiel gezählt, Fisch, Fleische, Linsensuppen, kalte Suppen als Gazpacho und Hitze, Krepps, alle Art von Nachtischen, die Süßigkeiten in unserer Küche, Auswahl von Früchten, nah ausführten, Eis, und so weiter. ZU es ist es notwendig, die anderen Arten von Brot hinzuzufügen, das wir anbieten, das in unserer eigenen Bäckereimachtstation gemacht wird. Beklagen Sie eine Menge, von der es nicht gewesen ist, sein unser Vergnügensbüffet, weil unsere Besessenheit ist, die maximale Zufriedenstellung unserer Gäste zu bekommen. Cristóbal Alemán Gerente Playacapricho Hotel