- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel erfüllt in unseren Augen rein formal die 4-Sternekriterien. Aber bei näherer Betrachtung sind zT abblätternde Farbe und bröckelnder Putz sowie die augenscheinlich seit weit mehr als einer Saison durchgesessenen, abgewetzten und speckigen Sitzbezüge der Korbsitzgarnituren im Foyer "unschön". Jedoch wäre eine Art "Begrüßungsmappe" mit den wichtigsten Informationen zum Hotel wirklich hilfreich gewesen - so mußten wir uns die leider an verschiedenen Stellen selber zusammensuchen: zB hotelinterne Telefonnummern, Hausordnung, Öffnungszeiten von Restauration, Pool, .... . Die örtliche Reiseleitung berichtete uns erstaunt, daß das sonst bei unserem Veranstalter üblich wäre. Kann aber eigentlich nicht sein, denn sonst wüßten mehr Leute über die Hausregeln und Nichtraucherbereiche Bescheid. Angenehm internationale Gästemischung (Spanien, Niederlande, Frankreich, Deutschland) Wer als Nichtraucher auf den gebuchten und vom Hotel selbstbeworbenen Nichtraucherpool besteht wird enttäucht werden.
Unser Zimmer war groß und überraschte mit 2 Kingsizebetten und es war ausreichend sauber.
gemixte Küche (überwiegend spanisch) große Auswahl am Büfett: Abendessen: mind. je 2 frisch zubereitete Fisch- oder Fleischgerichte; das Frühstück erfüllte die Kriterieren eines reichhaltigen Frühstückbüfettes mind. doppelt Essen war warm bis heiß
Umgang mit unserer einzigen Beschwerde: s.o. Aber immer freundlich
nix Neues im Vergleich zu unseren Vorkommentaroren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool als solches war superklasse - ABER: er war trotz Buchung und Hausordnung und entsprechender Piktogramme am Pool (Nichtraucherzone) defacto nicht nur kein Nichtraucherbereich, sondern die Raucher entsorgten Ihre Kippen auch noch im Kiesbett der Palmen, wo sie tagelang liegen/stecken blieben. Das war ekelig. Die Bademeister waren für solche Probleme entweder nicht aufzutreiben oder interessierten sich schlicht nicht dafür (gingen zB an rauchenden Gästen des Nichtraucherpooles wortlos vorbei), die Animation hatte mehr Lust mit Ihren (spanischen) Gästen eine gute Zeit zu verspielen als sich um aktuelle Beschwerden zu kümmern, an der Rezeption wurden nur leere Versprechungen abgegeben, denn es tat sich trotz mehrfachem Vorsprechen unsererseits nichts. Die Reiseleitung war (wie immer) wirklich nett und bemüht, aber leider auch machtlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia Burkhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Cristóbal Alemán Gerente Hotel Playacapricho