Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise
3,1 / 6

Allgemein

Man merkt dass das Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, an einigen Ecken bröckelt schon der Putz. Haupteingang befindet sich in einer Seitenstrasse in die keine Busse fahren können, man muss also seine Koffer allein dorthin schleppen. Sehr nervend der Wasserfall und Springbrunnen im Foyer, man versteht kaum sein Wort. Internationales Publikum hauptsächlich Spanier, finden wir aber persönlich gut. Positiv: zwei Internetterminals, aber sehr teuer. Für anspruchslose Gäste durchaus zu empfehlen. Diese Hotel entspricht aber max. nur einem 3***-Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch hier merkt man das Alter des Hotels.Einfach und Zweckmässig, Sat-TV, gut funktionierende Klimaanlage, Telefon. Betten sind auch ok. Trotz gutem Trinkgeld, lies aber die Sauberkeit zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Entsprach in keinster Weise einen 4 Sterne-Hotel. Das Personal war hoffnungslos überfordert. Ab 21.00 Uhr bildeten sich lange Schlangen am Eingang um die Karten zu scannen, dafür war nur eine Angestellte vorgesehen. Die Auswahl der Speisen war äußerst gering, und ab 21.00 Uhr gab es auch schon das eine oder andere Gericht nicht mehr, Pech! Auch die Qualität ließ zu Wünschen übrig, aus dem Möhrensalat stiegen kleine Eintagsfliegen auf. Nur am Samstag entsprach das Menü einen 4****-Hotel, dies setzt man aber, wenn man so ein Hotel bucht, täglich voraus. Show-Cooking glich einer Frittenbude bei denen fast alle Grillgerichte angebrannt waren. Besteck und Geschirr musste man sich vorher genaustens anschauen, an einigen klebten noch Speisereste. Wer das Abendessen mit als einen krönenden Abschluß geniesen möchte, wird sehr enttäuscht. Satt wir man aber auf alle Fälle.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption konnte man sehr gut deutsch sprechen.Personal könnte wesentlich freundlicher sein.Zum Abendessen wird man kaum begrüßt. An der Rezeption gab man uns eine krasse Fehlauskunft indem auf unsere Frage, ob die Geschäft in Almeria auch am Sonntag aufhaben , dies bajahte, was dem nicht so war. Negativ: Am Tag der Abreise mussten wir unsere Zimmer bis 12.00 Uhr geräumt haben, Koffer konnten wir unterstellen, aber es gab keine Möglichkeit sich zu duschen. Täglich war im Hotel für eine Stunde ein Arzt da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage direkt am feinkörnigen Kiesstrand, bis zum Nachtleben sind es nur ein paar Schritte. Der Kies am Strand wird jeden Tag gereinigt. Liegen und Schirme sind zahlreich und in guter Qualität. 2 Liegen und 1 Schirm 7,00€ pro Tag. Negativ: Das Meer ist für Nichtschwimmer nicht gut geeignet da es nach ein paar Schritten durch eine Kieskante steil abfällt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Pool sehr gepflegt, Wasserqualität ebenfalls, aber kaum für Nichtschwimmer, im Schnitt 2,00 Meter tief. Sehr störend die Wasserspiele gehen ununterbrochen, sehr laut, wir zogen öfters den Strand vor. Sehr postiv: keine Schlacht um die Liegen, man bekommt selbst nach 10.00 Uhr genügend Liegen. Extrem nervend: lästige Fliegen aus den umliegenden Plantagen, Fliegenklatsche ist zu empfehlen (dies ist aber kein Mangel dieses Hotels, alle Hotels habe um diese Zeit das Problem).


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6