- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr familienfreundlich, bedingt behindertengerecht wenn man ein Studio gebucht hat da es bis zum Fahrstuhl nur eine Treppe gibt.Grosse Hotelhalle mit Wasserspielen die sehr laut und störend waren. Die beste Reisezeit auserhalb der Ferien da dass Hotel sehr beliebt bei den Spaniern ist was sich mit sehr viel Lärm beim essen usw bemerkbar macht (viele Grossfamilien mit Kind und Kegel ).Für Raucher würden wir die Anlage nicht empfehlen da dieses eigentlich auser ab 18 Uhr abends in Pomanos Bar nirgends möglich ist ,schade wenn man wie wir als Nichtraucher nette Raucher kennenlernt aber wenig zusammensitzen kann.
Wir hatten ein Studio zur Pool und Meerseite sehr ruhig wenn die Putzfrauen nicht morgens um sieben die Liegen hocheben und wieder fallenlassen würden um darunter sauberzumachen. Ansonsten sehr sauber.
Es gibt ein Hauptrestaurat und eine Snackbar am Stand die aber leider nicht Alliclusive beinhaltet.Eine Bar zwischen Pool und Hotelhalle und die Romanos Bar.Die Speisen waren immer sehr schmackhaft und abwechslungsreich,wer gerne Fisch und Meerestiere isst kommt hier voll auf seine Kosten.Besonders zu erwähnen die reichhaltige Getränkeauswahl die wir in dieser Form bei All Incl, noch nirgends hatten es gab einfach alls von Jack Daniels, Havanna, Baccardi, Bailys, Jägermeist
Personal in den Bars sehr freundlich, deutschkenntisse ausreichend.Im Speisesaal besonders links im oberen Bereich nicht sehr motiviert und freundlich.Dagegen die Damen am Fleisch und Fisch sowie die Herren beim Eierbacken und Crepes immer bemüht und sehr nett.
Nur durch die Strandpromenade vom Meer getrennt,viele Geschäfte und Bars in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand Sandkies ,leider wird es ziemlich schnell tief für Nichtschwimmer und Kinder nicht so geeignet,pro Liege werden 4 Euro verlangt dafür bekommt man super bequeme Auflagen.Einfach wunderschön ist die Poolanlage mit Rutschen,Inseln und Wirlpool.Liegestühle und Duschen genügend vorhanden (Nachsaison).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |