Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel guter Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses Hotel mit beeindruckender Einganghalle, alles relativ sauber, während der Woche waren fast nur deutsche Rentner da, am Wochenende jedoch war das Hotel gut von Spanischen Familien besucht Tappabars in der gegend relativ günstig (Bier und Tappa 1,30)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Studio,das ausreichend groß war und vom Balkon aus einen super Meerblick Das Zimmer war sehr sauber jedoch an manchen stellen leicht renovierungsbedürftig.Es war eine Küche eingebaut,die jedoch kein Geschirr enthielt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • zwei Bars, ein großes Restaurant und verschieden große Tagungsräume, hatten nur Frühstück das gut sortiert und reichhaltig war (Omlett und Spiegeleier frisch zubereitet)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit, an der Reception war jedesmal wenn ich etwas benötigte deutschsprachiges Personal anwesend (ausdruck der Flugtickets bei Vorabend checkin ohne probleme)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen dem Sandstrand und der Hotelanlage verläuft nur die ca 4m breite Strandpromenade, es ist alles was man braucht zu Fuß zu erreichen(Disco, Tappabars, Supermarkt, Bäcker, Souvenirläden, Restaurants), im Hotel werden Ausflüge und Animation Angeboten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    W-lan ind der Hotelhalle kostenlos, große Poolanlage (wurde gerade renoviert) mit genügend Liegestühlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir sind er froh, ihr Zimmer mit Sicht zum Meer zu mögen und dass sein Aufenthalt angenehm war, vertrauen wir an ihm, fähig zu sein, zu begrüßen, wieder in unserem Hotel. Cristóbal Alemán Gerente Hotel Playacapricho