Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal an der Rezeption teils unhöflich und nicht hilfsbereit, Essen sehr eintönig ( drei Wochen eine Sorte Käse und zwei oder drei Sorten immer die gleiche Wurst zum Frühstück ), Abendessen einfaltslos und lauwarm., keine Schubladen im Zimmer, alles gemauert, auch die Nachtische.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Betreffend Ihres Kommentars, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir über einen Menüzyklus von 10 Tagen verfügen, in dem sich logischerweise die Salate und einige Beilagen wiederholen, aber natürlich nicht die Hauptspeisen. Ebenso bieten wir Ihnen zusätzlich die “Life- Küche” an, was besonders in den letzten Jahren eine immer stärkter ausgebaute Serviceleistung darstellt. Dieser beschleunigte Ausbau der “Life- Küche” hat zu immer mehr Angeboten auserhalb des Fleischkonsums geführt. Zur Zeit verfügen wir über folgende Produkte in der “Life- Küche”: Fleisch, Fisch, Gemüse, Pasta, Paellas, Crêpes und vieles mehr. Beklagen Sie eine Menge, dass sie unter uns nicht zufrieden mit ihrem Aufenthalt gestellt worden sind, und allein hoffe ich, dass sie uns wieder die Gelegenheit geben, sie dazu zu bringen, Idee zu verändern. Ich wäre fähig gern, sie persönlich zu grüßen, wenn sie wieder Besuch einander beschließen. Cristóbal Alemán Gerente Hotel Playacapricho