- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal an der Rezeption teils unhöflich und nicht hilfsbereit, Essen sehr eintönig ( drei Wochen eine Sorte Käse und zwei oder drei Sorten immer die gleiche Wurst zum Frühstück ), Abendessen einfaltslos und lauwarm., keine Schubladen im Zimmer, alles gemauert, auch die Nachtische.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Betreffend Ihres Kommentars, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir über einen Menüzyklus von 10 Tagen verfügen, in dem sich logischerweise die Salate und einige Beilagen wiederholen, aber natürlich nicht die Hauptspeisen. Ebenso bieten wir Ihnen zusätzlich die “Life- Küche” an, was besonders in den letzten Jahren eine immer stärkter ausgebaute Serviceleistung darstellt. Dieser beschleunigte Ausbau der “Life- Küche” hat zu immer mehr Angeboten auserhalb des Fleischkonsums geführt. Zur Zeit verfügen wir über folgende Produkte in der “Life- Küche”: Fleisch, Fisch, Gemüse, Pasta, Paellas, Crêpes und vieles mehr. Beklagen Sie eine Menge, dass sie unter uns nicht zufrieden mit ihrem Aufenthalt gestellt worden sind, und allein hoffe ich, dass sie uns wieder die Gelegenheit geben, sie dazu zu bringen, Idee zu verändern. Ich wäre fähig gern, sie persönlich zu grüßen, wenn sie wieder Besuch einander beschließen. Cristóbal Alemán Gerente Hotel Playacapricho