Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit vielen kleinen Macken
3,8 / 6

Allgemein

Die Anlage macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck. Allerdings findet man lose Handläufe an den Außentreppen, die auch nach 2 Wochen nicht repariert waren. Es wird viel Wert auf Optik gelegt, dazu passen allerdings einige Sessel in der Begrüßungsecke, die Löcher aufweisen, nicht. Die Reception war erstaunt, dass wir auschecken wollten. Sie hatten einen späteren Abreisetag für uns in ihrem System. Hotel am besten nur mit Frühstück mieten und in den umliegenden Orten speisen. Busfahrplan kann man nur bedingt trauen.Manchmal fallen die Busse aus und man wartet 2 Stunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß mit schönem Balkon. Allerdings war der Zugang zum Bett, bedingt durch den Schrank, auf einer Seite sehr schmal. Sauberkeit des Zimmers war gut. Allerdings erwartet man in einem 4 Sterne Hotel keine Bettwäsche und Handtücher mit Löchern. Die Klimaanlage und der Kühlschrank funktionierten teilweise nicht. Auf Reklamation wurde prompt reagiert, allerdings war die Ausführung nicht zufriedenstellend, die Aussage vom Techniker : "Sie haben 2 Zugangskarten,lassen sie die eine im Zimmer und die Klimaanlage Tag und Nacht laufen, dann reicht die Leistung".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Speisen war groß, schön dekoriert. Wenn es nur halb so gut geschmeckt hätte, wie es aussah, wäre das Essen gut gewesen. Die Köche scheinen ihr Essen nicht zu probieren und abzuschmecken. Das Servicepersonal im Speisesaal war größtenteils dazu da, die Teller vom Tisch zu räumen und die Getränke auf den Tisch zu stellen. Es konnte erst nach hartnäckiger Nachfrage Auskünfte über die Getränkepreise geben. Der Preis für eine kleine Flasche Wasser betrug 2 Euro. Der Preis für 0,4 l Bier betrug 3,50 Euro. Die Sauberkeit der Stuhlkissen ließ zu wünschen übrig. Die Atmosphäre im Speisesaal glich die einer Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersoanl an der Rezeption war immer hilfsbereit und freundlich. Beschwerden wurden direkt weitergeleitet. Die Sauberkeit des Zimmers war immer gut. Das Servicepersonal im Speisesaal war mit den Aufgaben überfordert. Uns ist lediglich ein älterer Mitarbeiter aufgefallen, der wusste, wie man mit Gästen am Tisch umgeht. Wir stellten uns manchmal die Frage, weshalb man die Getränkeversorgung nicht auch noch auf Selbstbedienung umstellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage. Mit einem kleinen Fischerdorf in 1.500 m Entfernung. Viele Sport- und Wellnessmöglichkeiten. Der nächste größere Supermarkt ist in Gran Tarajal, etwa 5 Kilometer entfernt und mit dem Linienbus gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1