- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Maritim Hotel hat eine gute Lage und Verkehrsanbindung. Auch das Frühstück ist gut und variantenreich. Ansonsten hat das Hotel die beste Zeit hinter sich. Die Ausstattung erinnert an die 70rer Jahre und auch die Funktionalität läßt zu wünschen übrig. Der Pool und Saunabereich war nicht verfügbar- angeblich Renovierung. Die sollte aber eher in den Zimmern vorgenommen werden. Die Betten waren recht neu, aber das war es auch. TV ist auch schon 15 Jahre alt ( Bilschirm flackert und Bild ist nur 90 % sichtbar). Alles keine großen Themen, aber wenn dann 4 Sterne Anspruch und der Preis gegenübergestellt werden, dann passt dies nicht. Das Personal war auch eher nicht sehr motiviert, Zum Übernachten ist es ok aber es gibt sicherlich Hotels mit erheblichem besserem Preis/Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 164 |
Hallo Stefan, herzlichen Dank für die sachliche Bewertung unseres Hauses und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Wie Sie bereits richtig anmerkten, wurde unser Haus Anfang der 70ziger Jahre gebaut und einen Renovierungsbedarf möchten wir auf keinen Fall abstreiten. Dass gerade bei Ihrem Besuch auch noch unser Schwimmbad auf Grund eines technischen Defektes geschlossen war, bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Gelsenkirchen trotzdem an unser Haus denken und uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion