Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne Anspruch wird nicht erfüllt / altmodisch
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Maritim Hotel hat eine gute Lage und Verkehrsanbindung. Auch das Frühstück ist gut und variantenreich. Ansonsten hat das Hotel die beste Zeit hinter sich. Die Ausstattung erinnert an die 70rer Jahre und auch die Funktionalität läßt zu wünschen übrig. Der Pool und Saunabereich war nicht verfügbar- angeblich Renovierung. Die sollte aber eher in den Zimmern vorgenommen werden. Die Betten waren recht neu, aber das war es auch. TV ist auch schon 15 Jahre alt ( Bilschirm flackert und Bild ist nur 90 % sichtbar). Alles keine großen Themen, aber wenn dann 4 Sterne Anspruch und der Preis gegenübergestellt werden, dann passt dies nicht. Das Personal war auch eher nicht sehr motiviert, Zum Übernachten ist es ok aber es gibt sicherlich Hotels mit erheblichem besserem Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:164
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, herzlichen Dank für die sachliche Bewertung unseres Hauses und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Wie Sie bereits richtig anmerkten, wurde unser Haus Anfang der 70ziger Jahre gebaut und einen Renovierungsbedarf möchten wir auf keinen Fall abstreiten. Dass gerade bei Ihrem Besuch auch noch unser Schwimmbad auf Grund eines technischen Defektes geschlossen war, bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Gelsenkirchen trotzdem an unser Haus denken und uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion