Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schrecklich übernachtet in Gelsenkirchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel aus den Siebzigerjahren mi Renovierungsstau. Personal wenig motiviert. Alles abgewohnt und schmutzig. Gäste zu 90% aus China.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:224
Kommentar des Hoteliers

Hallo Thomas, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Wie Sie bereits unseren vorangegangen Antworten entnehmen können, möchten wir den Renovierungsbedarf auf keinen Fall abstreiten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und loben vor allen Dingen die Qualität der Mitarbeiter und insbesondere den guten Service. Umso mehr bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal wenig motiviert ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einer anderen Gelegenheit erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Produkt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion