- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel aus den Siebzigerjahren mi Renovierungsstau. Personal wenig motiviert. Alles abgewohnt und schmutzig. Gäste zu 90% aus China.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 224 |
Hallo Thomas, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Wie Sie bereits unseren vorangegangen Antworten entnehmen können, möchten wir den Renovierungsbedarf auf keinen Fall abstreiten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und loben vor allen Dingen die Qualität der Mitarbeiter und insbesondere den guten Service. Umso mehr bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal wenig motiviert ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einer anderen Gelegenheit erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Produkt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion